Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist das ein DAU ???

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Ist das ein DAU ???

    Hallo ihr alle,
    wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann ob es sich beit den Fotos um einen DAU handelt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 0090.jpg 
Hits:	209 
Größe:	75,5 KB 
ID:	10385   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 0091.jpg 
Hits:	196 
Größe:	111,4 KB 
ID:	10386   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 0092.jpg 
Hits:	198 
Größe:	81,5 KB 
ID:	10387  
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    für einen DAU wohl ein wenig "oversized".

    Ich sehe eine kleine Mobilfunk (D-E-UMTS?) Basisstation die zusätzlich über eine Richtfunkstrecke mit einer anderen Station verbunden ist wie du sie zigtausendmal im Land antreffen wirst...

    Ein DAU sieht meistens ganz unspektakulär aus. Bei uns im Kreis siehst du davon meistens nur EINE Besenstiehlförmige Stabantenne auf einem öffentlichen Gebäude. Woanders können es aber auch Kathrein Groundplanes o.ä. sein. Je nach Errichter. Im Gebäude befindet sich dann noch irgendwo eine Kasten in dem die Elektronik sich befindet.
    Ganz unspektakulär.

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Dachte nur es wäre einer, weil "es" zufällig errichtet wurde, in der Zeit wo hier auch die Digitale Alarmierung eingeführt wurde. Hätte von daher passen können..

    Also is das eher ein " Telefon Turm"...?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    nicht nur eher, sondern ziemlich sicher...

    Wegen der DAUs schaue mal auf die Dächer der höheren öffentlichen Gebäude, bevorzugt im Eigentum der Stadt oder des LKs., ob da neue 2m Antennen dazu gekommen sind.

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    ok...danke!

    Dann kann das Thema schon geschlossen werden...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •