Hallo an alle,
ich habe seid Mai letzten Jahres (also noch ein Garantiefall) einen Swissphone MKSi, soviel vor weg, eigentlich top mit zufrieden (keine probleme mit Akkukapazität, Auslösen, usw. nix zubemängeln ausser....)
D.h. es ist bei dem Melder seid Kaufdatum ein rauschen im Monitorbetrieb zu hören wenn ich in die nähe von elektrischen Geräten komme (Mikrowelle, Laptop, Reciver, Kühltruhe usw.) auch bei uns im Feuerwehrhaus rauscht er ständig, da ist ein festeingebautes 4 m Band stationiert mit Relaisstation (komischer weise rauschen hier einige 96 und xl usw. nicht!!! ), der Funkverkehr ist aber klar zuverstehen wenn gesprochen wird!!! Am Anfang war es zwar nicht ganz so stark, aber es wurde mit der Zeit immer mehr und nerviger!!!
Hatte den Melder jetzt 3 Wochen (ich weiß nicht warum das da immer so lange dauert!!!)bei Swissphone im Werk und da war wie immer nix zu finden und gerauscht hat er da auch nicht auf Monitorbetrieb. Hatte dann mit einem Mitarbeiter telefonisch Rücksprache gehalten und er sagte mir, das sie den Melder nochmal neu Abgleichen werden und ich es dann erneut versuchen sollte...
Heute den Melder zurück bekommen und alles ist wie vorher auch, es rauscht!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir da mal bitte jemand helfen oder Tipp geben wie ich da weiter verfahren soll????? danke