Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Einsatzdisplay - Tool

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von eporter Beitrag anzeigen
    Das sieht schon total abgekupfert aus. Die Anordnung wie bei der poc.exe von Coastboy und die AAO-Anzeige sieht mir ganz nach Feuersoft aus. Auch die schwarze Hintergrundfarbe geht in Richtung Feuersoft.

    Wir haben bei uns das Einsatzdisplay von Feuersoft gekauft und nutzen PDW statt FMS32 und haben bisher keine Probleme. Außerdem haben wir schon öfters unsere Version durch die Demo aktualisiert und immer gab es neue Funktionen!

    Da zahlt man doch gern einen kleinen Beitrag!
    Hallo ich habe eine Lizenz von der FeuerSoft Einsatzdisplay gekauft nur leider habe ich Probleme das wenn ein Einsatz reinkommt nicht auf dem Display angezeigt wird.??
    Vorhanden ist :
    Swissphone Original Programmierstation mit Com Rs 232 Schnittstelle
    Swissphone BOSS 925 Melder
    FeuerSoft Einsatzdisplay Lizenz
    Pc

    Und ich möchte halt das wenn der Programmierte Melder einen Alarm bekommt die dann auf dem Monitor angezeigt wird?

    Muss ich irgendwelche Einstellung machen oder beachten? Ich hoffe sie können und werden mir helfen
    Gruss Fabian

    Kannst mir mal welche Screenshot von den Einstellung die ich machen muss damit das bei mir auch läuft??

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Hallo,

    wir nutzen diese Software auch seit jahren, und seit kurzem (IDEA und Expressalarm auch mit DME.
    Ist beim DE925 die Meldungsausgabe freigeschaltet ?
    Empfängt der einsatzsender.exe die Meldungen ?
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •