Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: POCSAG auswertung plötzlich ausgefallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

POCSAG auswertung plötzlich ausgefallen

Hallo Leute,

hab ein Problem mit meiner Pocsag Auswertung, hab die Woche mein PC neu Insatlliert bekommen und alle vorherigen Einstellung vom FMS auf nem Stick gespeichert (POCSAG Decodierung klappte einwandfrei) nun hab ich das Programm wieder neu Insatalliert und alle vorhanden Daten vom Stick auf das neue Programm überschrieben, alles leuft einwandfrei (Statusauswertung, Fahrzeugtexte........) nur meine POCSAG auswertung zeig mir nix mehr an? die Einstellungen sind soweit ich es weiss auch alle richtig (Bautrate, frequenz) hat jemand vieleicht ein Tipp für mich woran es liegen kann bzw was ich machen kann damit es wieder klappt?

bevor die Frage kommt, JA ich hab mich auch schon durch die Suchfunktionen gequält bin aber leider nicht schlauer geworden da das nicht ganz so meine welt ist.

würd mich über Tipps sehr freuen

Gruß Michael

Soundkarte und ähliches z.B Line-In schon überprüft?
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

ja bin mit dem Kabel welches vom Scanner mit disc ausgang kommt in Line in und hab den eingang auch nicht stummgeschaltet

alles mal überprüfen...Ich hab auch mal was installiert und gar net gemerkt das was nicht stimmte
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

das problem ist ich weis nicht genau wonach ich noch suchen soll, hab das was ich weiss (ddas ist leider nicht sehr viel) schon mehrfach überprüft (Anschluss Soundkarte, Bautrate Frequenz, Filter,) hab auch schon das ganze programm 2 mal komplett neu installiert,

Welches Prog verwendest Du genau???
    Gruß Angriffstrupp

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer