Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: FW Kreis MZG jetzt über HEZ Saarbrücken ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saar78 Beitrag anzeigen
    Servus Gemeinde....

VK
    VK ist keine KEZ..

Und deren Dank gilt wohl ganz besonders ihrem KBI der sich so "stark" gemacht hat für den Erhalt ihrer KEZ. Aber auf das Thema gehen wir wohl besser net weiter ein!
    Warum? Der Mann hat kostenbewusst in Vorbereitung auf ein Gesetz gehandelt..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Saar78 Gast
    Klaro wenn man es von dieser seite aus sieht kann man das vielleicht so stehen lassen...
    Aber wenn man dann mal weiter denkt welchen Nutzen Buchmann dadurch gezogen hat bzw zieht...
    Darüber wurde ja schon mal in der "Öffentlichkeit" geredet und es wurden Anzeigen wegen Verleumdung usw angedroht...deswegen werd ich hier net weiter darauf eingehn....
    Und anstatt den Kreisetat des Landkreises von diversen Politikern verpulvern und Unterschlagen zu lassen wie ja bestens Bekannt sein dürfte. Aber all solche Dinge werden ja wie immer "schnellst möglich tot geschwiegen bzw wird es versucht :-) Was zum Glück bei den letzten "Skandalen" nicht funktioniert ...Gott sei es Gedankt
    Bei den Einsätzen die nun ja über die HEZ abgewickelt werden sind jedem Kameraden des LK Merzig Wadern die Unterschiede bewusst und auch deutlich bemerkbar.
    Aber wie gesagt...warten wir es ab!

Saar78 Gast
    [QUOTE=hannibal;346110]VK ist keine KEZ..

Aber eine ständig besetze Wache mit Hausmannschaft...und einsatzrechner kommt also auf das gleiche raus :-)

Aber eine ständig besetze Wache mit Hausmannschaft...und einsatzrechner kommt also auf das gleiche raus :-)
    Nein.. Und welcher Rechner?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Hehe ! Hier herrscht "Handarbeit" !

Ich zitiere: Hier Florian VK : ALARM ALARM !!! ;-)
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

www.hp-weishaupt.de

Viel besser war *deutliches hören von 2 unterschiedlichen Selektivrufen "Kein Alarm für LBZ A, Alarm für LBZ B"..

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Adrenalin ohne Bestellung ?
    Böse ;-)
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

www.hp-weishaupt.de

Und? Wie läuft es so nach über einem Jahr mit der HEZ SB bei Merzig-Wadern?
    Was gibt es neues von der ILS?

greetZ
    CarloZ
    Wieso is 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer