Hallo
Habe hier eine Helmsprechgarnitur liegen, die irgendwie nicht zusammen passt und ich nicht weiß welcher Hersteller und für welchen Helm etc. das ist.
Weiß jemand von euch das?
Leider sind die Fotos nicht das beste geworden....
Hallo
Habe hier eine Helmsprechgarnitur liegen, die irgendwie nicht zusammen passt und ich nicht weiß welcher Hersteller und für welchen Helm etc. das ist.
Weiß jemand von euch das?
Leider sind die Fotos nicht das beste geworden....
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Moin,
die Fotos sind nicht gerade scharf, aber die PTT-Taste auf Bild 2 sieht nach HOLMCO SCORPION aus. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
Geändert von rundhauber (11.05.2009 um 14:49 Uhr) Grund: Änderung wegen falscher Gerätebezeichnung
MkG
Rundhauber
Habe noch mal genauere Fotos eingestellt...
Servus!
Das auf Bild 1 und 2 siehr nach einer Sprechtaste für die Invisio InOhr-Kombination aus, die ich zufälligerweise gerade suche. Diese passt aber auf keinen Fall zum Schwanenhals auf den anderen Bildern.
Falls Du versuchen solltest die Sprechtaste loszuwerden: PN, danke!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Moin,
auch nach Betrachtung der neuen Fotos bin ich immer noch der Meinung, dass es sich wahrscheinlich um eine HOLMCO SCORPION handelt. Schwanenhals, die Befestigung und PTT-Taster passen recht gut. Guck doch mal hier: http://www.holmco.de/page002g.html
MkG
Rundhauber
Danke ich werde die mal anschreiben nach Ersatzteilen und Preisen für den Anschlusstecker... nen halbes Headset nutzt mir ja nix ;)
Servus!
Da ich des öfteren nebenberuflich mit den Sprechgarnituren zu tun hatte kenne ich sowohl die Scorpion als auch die Invisio InOhr-Garnitur. Ich habe auch beide hier, nur eben die Invisio ohne Sprechtaste. Deshalb auch meine Aussage, dass die Sprechtaste auf den ersten beiden (neuen) Bildern nicht zur Schwanenhals-Garnitur auf den zweiten beiden (neuen) Bildern passt. Nicht mehr und nicht weniger ;-)
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)