Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Piaggio MP3

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700

    Piaggio MP3

    Hallo,
    hat hier jemand zufällig ne Piaggio MP3 als 400ccm Ausführung - oder ein vergleichbares Modell?

    http://www.greenskid.com/wp-content/...aggio_mp31.jpg

    Ich und mein Vater sind am überlegen, ob wir uns so ein Teil kaufen. Gerade als Schüler bzw. bald Student ist es doch billiger als ein Auto, und für ein bisschen Mobilität auch ganz praktisch. Deshalb meine Frage:
    - Erfahrungen?
    - Preis/Leistung?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Ähm, lass mich überlegen.....----->NEIN ?!?

    Falsches Forum vielleicht?
    Gruß
    Heiko

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von heikomuenzing Beitrag anzeigen
    Ähm, lass mich überlegen.....----->NEIN ?!?

    Falsches Forum vielleicht?
    Gruß
    Heiko
    Sicher ned das richtige forum, aber wieso schließt ein Hobby ein anderes aus?
    Oder wieso sollte nicht jemand Beruflich in dem Bereich tätig sein?

    Zum Thema:

    Zitat Zitat von Superyoshi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat hier jemand zufällig ne Piaggio MP3 als 400ccm Ausführung - oder ein vergleichbares Modell?
    Haben nicht, aber gefahren schon... mein fall ist es nicht...


    Zitat Zitat von Superyoshi Beitrag anzeigen
    Ich und mein Vater sind am überlegen, ob wir uns so ein Teil kaufen. Gerade als Schüler bzw. bald Student ist es doch billiger als ein Auto, und für ein bisschen Mobilität auch ganz praktisch. Deshalb meine Frage:
    - Erfahrungen?
    - Preis/Leistung?
    Du und dein Vater, naja... geht zu Peugot und fahrt beide Probe, dann wisst ihr mehr.

    - Erfahrungen... naja... k.a. ungewohnt ist es sicherlich am anfang... und ich fands nicht soo toll, machen zwei räder doch mehr laune, mal davon abgesehen das des Automatik gedödel eh so garnix für mich ist was fahrspaß bringt.

    Preis/Leistung... wie unschwer zu erkennen... ich würde mir niemals son teil kaufen... für das geld gibts gute gebrauchte Mopeds die mehr laune bringen.

    Fakt ist immer... es kommt aber drauf an was man machen will... wenn man nur 2km am tag fährt kann man sich auch ne 50er kaufen. ist halt pauschal schwer... geschmäcker und bedürfnisse sind verschieden... es wird immer die geben die sagen jauuuu genau die sind gut... und leute wie mich....;o)

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Sicher ned das richtige forum, aber wieso schließt ein Hobby ein anderes aus?
    Oder wieso sollte nicht jemand Beruflich in dem Bereich tätig sein?
    O.k., sorry, war vielleicht etwas schnell etwas heftig reagiert. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es für solche Dinge andere Fachforen gibt, wie zum Beispiel hier http://www.piaggio-mp3.de/

    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Klar gibts solche Foren - aber die Leute dort sind wohl alle (98%) völlig von dem Teil begeistert und würden es jedem empfehlen :)
    Da bringt mir die Aussage von Mister-X wesentlich mehr.

    Danke :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •