Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Programmierstation Oelmann LX4 Synthesizer

  1. #16
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Bestellungen werden schon angenommen. Der Hersteller der PIN's liefert aber erst ab 21.11 wieder aus. Hat nix mit diesem Modell hier zu tun, sondern gilt für alle Programmer. Wir haben offensichtlich sein Lager leer geräumt. :-)

    Das hat solange gedauert, da kommt es auf 2 Wochen nun auch nicht mehr an.

    Gruß
    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  2. #17
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo,

    was soll der Nachbau denn kosten?

    Gruß
    Sebastian

  3. #18
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    263

    Umbau?

    Kann eine vorhandene Programmierstation für Motorola lx4 advanced nicht adaptiert werden, so dass auch Oelmann lx4 Synthseizer damit programmiert werden können?

    Zwei teure Programmierstationen für nahezu den gleichen Pager ist doch auch nicht sinnvoll, oder!?

    Schaltpläne gibts keine?
    Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!

  4. #19
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Firefighter111 Beitrag anzeigen
    Zwei teure Programmierstationen für nahezu den gleichen Pager ist doch auch nicht sinnvoll, oder!?
    Kommt drauf an für wen !
    Für den Hersteller schon ;-)
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  5. #20
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Übrigens: Unser LX4 synth. Programmer passt für alle Melder. Angefangen vom alten Motorola Scriptor LX2 (DOS) bis zum aktuellen Oelmann LX4 synthesizer. Natürlich funktionieren auch unsere Alpha Legend damit. Der Programmer ist als COM Version mit USB Option erhältlich und kostet nur ca. ein viertel vom Original.

    Für einen Original Programmer bekommt man bei eBay sicher mehr, als was man für unsere "all in one" Lösung bezahlt. Nur so eine Idee.

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  6. #21
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von patrick1180 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an für wen !
    Für den Hersteller schon ;-)
    Privat steht der Kauf einer Original-Programmierstation in keiner Relation zum Nutzen, also wird dann eher auch auf das Produkt verzichtet werden.
    Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!

  7. #22
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Das glaube ich nicht.
    Ich denke dass viele Leute ne Progstation haben, obwohl der Nutzen recht gering ist.
    Ich denke da mal an so ziemlich alle, die so ein Ding zu Huase haben, nur um "Ihren" Melder zu verändern ( Klingelton, Schleifen oder Rics von Wehrführer/Kommandant oder KBI etc.)
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  8. #23
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Eine Nachbau Station sicher, aber es ging um die Originalen. Preis um die 600.- €.
    Die stellt sich kaum einer zu Hause hin.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  9. #24
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von patrick1180 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Ich denke dass viele Leute ne Progstation haben, obwohl der Nutzen recht gering ist.
    Ich denke da mal an so ziemlich alle, die so ein Ding zu Huase haben, nur um "Ihren" Melder zu verändern ( Klingelton, Schleifen oder Rics von Wehrführer/Kommandant oder KBI etc.)
    Wenn man das nötige Kleingeld hat ..., aber meiner Meinung nach sind 300 € oder mehr allein für die Programmierstation im Privatgebrauch zu viel (könnte man ja einen neuen Melder damit kaufen!).

    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Eine Nachbau Station sicher, aber es ging um die Originalen. Preis um die 600.- €.
    Die stellt sich kaum einer zu Hause hin.
    Eine selbstgebaute oder eine günstige Nachbaustation - OK. Aber bei Preisen, die im Bereich eines neuen Melders liegen, sehe ich privat keinen Sinn dahinter; vor allem dann, wenn - wie in meinem Falle - schon eine Programmierstation für Motorola vorhanden ist.
    Geändert von Firefighter111 (28.11.2009 um 14:02 Uhr)
    Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •