Schreib dem Programmautor Deti doch eine Mail und beschreibe ihm diesen "Fehler".
Wenn er ihn nicht kennt kann er ihn auch nicht beheben.
Gruss Flo
Schreib dem Programmautor Deti doch eine Mail und beschreibe ihm diesen "Fehler".
Wenn er ihn nicht kennt kann er ihn auch nicht beheben.
Gruss Flo
Gruss Flo
Ich starte Poc32 einfach immer über eine bat-Datei, welche eine Sperr-Datei für das Email-Script erstellt. Ebenfalls hab ich dort ein Reg-Eintrag hinzugefügt, um Poc32 immer maximiert zu starten (um den Bug mit der CPU-Leistung zu umgehen).
Also hier mein Start-Script...
In der bat nur die Pfade bei .......EDIT....... ändern. Wenn man keine Kenntnisse hat auf keinen Fall den Reg-Eintrag ändern!!!Code:@REM ################################################################ @REM ### Startet Poc32 mit einer Sperr-Datei ### @REM ### (c) faboi ### @REM ################################################################ @echo off echo POC32 wird gestartet... REM ### Erstelle Sperre ### echo Sperre, starte POC32... >> C:\.......EDIT.......\stop.txt C:\.......EDIT.......\wait.exe 5 /O REM ### POC32 starten ### REG add "HKCU\Software\Mediasoft\poc32\Window size" /v icon /t REG_DWORD /d 0 /f C:\Pocsag\mail\wait.exe 3 /O start C:\Programme\BayCom\POC32\poc32.exe REM ### Warten und Sperre wieder löschen ### C:\.......EDIT.......\wait.exe 8 /O del C:\.......EDIT.......\stop.txt :ende exit
In den Email-Scripts muss man jetzt halt noch die Sperre mit
abfragen!Code:REM ### Wenn Stop schon existiert, beenden ### if exist C:\.......EDIT.......\stop.txt goto ende
Geändert von faboi (18.06.2009 um 13:50 Uhr)