Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Motorola GP380 CodePlug (*.cpg) für BOS-Kanäle

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    7

    Motorola GP380 CodePlug (*.cpg) für BOS-Kanäle

    Hallo, hat zufällig jemand von euch ein fertigen Codeplug für ein GP380 für die BOS-Kanäle, am besten auch mit Tonruf I / Tonruf II ? Wäre euch sehr verbunden ;)

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Sag bescheid wenn du eins hast.... ich habe schon öfter mir die Finger wund getippst....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    7

    richtig

    würde ich auch gerne haben.......

    mfg Daniel

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Zu faul zum tippen ?
    Kann man doch sebst proggen !
    Oder fehlt die ganze software ?
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    7

    Faul?

    nein das hat mit faul nix zutun, hab ja ein Wenigkanal Programm fertig gemacht. Häte aber gerne das volle Programm. ;-) aber bei dem 340 komm ich garnicht weiter.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    115
    Hallo Daniel,

    Du weißt aber schon, daß das GP 340 ein 16 Kanal Gerät ist oder ?

    Gruß Uwe

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    7

    hi uwe

    ja das weiss ich, hab nun alles selbst hinbekommen........ geiles gerät ;-)

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    43
    GP380 komplettes BOS-Spektrum drauf...

    ...geht, aber: Umschaltung GU/WU ist nicht so ohne weiteres möglich (Also alle GU Frequenzen und alle GO Frequenzen einprogrammieren und dann mit der REPEATER UMGEHEN Funktion umschalten) und je nach Firmware kann ich ein bestehendes Codeplug nicht in das entsprechend neuere Gerät einspielen... alles schon gehabt ;-(

    Richtig Spaß macht aber ein GP388, klein, handlich, robust und kann alles, was das 380 auch kann!

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von 94-08 Beitrag anzeigen
    Richtig Spaß macht aber ein GP388, klein, handlich, robust und kann alles, was das 380 auch kann!
    So eins hab ich auch noch hier liegen. Nagelneu. Leider hab ich noch keinen Schnittstellenadapter. Die Schnittestelle beim GP388 ist ja leider eine Nummer kleiner als beim GP380.
    Ebenfalls schade, dass dadurch auch die normalen abgesetzten Mikrofone und Headsets nicht benutzt werden können.

    Gibts einen Adapter von gross auf klein?
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Nein gibt es soweit mir bekannt ist leider nicht.
    Es gibt nur den Adapter GLM344 von GP344/388 auf 2 Klinken-System vom GP300...

    Hast du deins schon in Betrieb genommen? Habe hier auch ein neues liegen, laut Messplatz alles ok aber im Betrieb ist der Empfang deutlich schlechter zu verstehen und verrauscht als beim GP340 Serie... !?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  11. #11
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Hast du deins schon in Betrieb genommen? Habe hier auch ein neues liegen, laut Messplatz alles ok aber im Betrieb ist der Empfang deutlich schlechter zu verstehen und verrauscht als beim GP340 Serie... !?
    Nein, leider noch nicht. Es ist noch die werksseitige Programmierung drauf. Also die 6 Kanäle.

    Wenn ich Zeit habe baue ich mir den Adapter mit einer blanko-Platine und ein paar Federstiften selber. Ich würde das Teil schon ganz gerne mal in Betrieb nehmen.
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •