wo hast du denn was umgestellt ??
meines wissens geht da garnicht
wo hast du denn was umgestellt ??
meines wissens geht da garnicht
Signatur in Wartung.......
Ich meine es war unter optionen > sonstiges > schrift.
Man kann damit aber leider nur die Schriftgröße der Fahrzeugübersicht usw. ändern, nicht aber für die Pocsag meldungen. :-(
habt ihrs mal mit der bildschirmlupe von windows versucht? (standartmäßig ab xp)
hat mir schon oft das aufstehen erspart... :-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)