Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Eure Vorschläge für Bos Auswertungssoftware (insb. Oberfläche)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Hallo,

    Wie Ihr wollt, dann gibt es keine!

  2. #2
    Farin80 Gast
    Ist besser so, denn der Beschreibung von ratalert nach ist die Software im Moment eher Alpha als Beta...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Entwick...%28Software%29

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Nein es ist KEINE Alpha Version, ich denke RatAlert als hauptberuflicher programmierer weiß schon genau wann welche Software welches Stadium erreicht.
    Da ich ebenfalls in einem Systemhaus tätig bin habe ich auch täglich kontakt mit solchen dingen.

    Fakt ist das wir eine etwas andere art von betatest durchführen der in dem Aufbau halt nicht so oft vorkommt.
    Das nun aber gesagt wird die Software seih extrem fehlerhaft finde ich unberechtigt, für ein Betastadium ist sie absolut in Ordnung, davon abgesehen wäre die Version welche wir zum spielen heraus gegeben haben Fehlerfrei gewehsen, was nun aber nicht passieren wird.

    Ansonsten gibt es dann zu gegebener zeit wieder was neues aus dem Betatest.

    Grüße

  4. #4
    Farin80 Gast
    Also ist nicht geplant, einen Dekoder einzubauen und der Funktionsumfang soweit abgeschlossen?

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    @ Farin80

    Wenn ich nicht Irre, kommt ein Decoder ins Prog...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Farin80 Beitrag anzeigen
    Also ist nicht geplant, einen Dekoder einzubauen und der Funktionsumfang soweit abgeschlossen?
    Wurde zwar einige seiten zuvor schon mal beantwortet, aber nochmals. Es wird eine eigenständige Auswertroutine vorhanden sein im Release.

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    So, es ist eine Beta Version mit Alpha anteilen, ausserdem ist es vollkommen egal welche Version es ist.
    Es sollte für die liebe Forengemeinde eine Version zum anschauen, testen etc. angeboten werden, dies wurde abgelenht mit der Begründung: Zuviele Fehler, keine eigene Auswertung.

    Ist doch alles gut.

    Dann gibts keine Version fürs Forum, es wird weitergetestet bis die "richtige" Beta da ist und /oder es einen RC gibt und dann alle testen können, aber dann darf auch keiner mehr ungeduldige, wann kommt das Prog raus, Fragen stellen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von C3Po Beitrag anzeigen
    So, es ist eine Beta Version mit Alpha anteilen, ausserdem ist es vollkommen egal welche Version es ist.
    Es sollte für die liebe Forengemeinde eine Version zum anschauen, testen etc. angeboten werden, dies wurde abgelenht mit der Begründung: Zuviele Fehler, keine eigene Auswertung.

    Ist doch alles gut.

    Dann gibts keine Version fürs Forum, es wird weitergetestet bis die "richtige" Beta da ist und /oder es einen RC gibt und dann alle testen können, aber dann darf auch keiner mehr ungeduldige, wann kommt das Prog raus, Fragen stellen.
    Moin,

    ich finde Euer Projekt super, und ich finde es schade das sich hier schon Leute "beschweren", nur weil die Beta nicht "auswerten" kann.

    Ich hätte mich sehr über die Clienten-Version gefreut, vor allem da ich diese eh nur als Client benötige.

    In stiller hoffnung, das ihr ggf. doch in ein paar Wochen eine vorabversion online stellt, und ein ganz großes Lob für Eure Arbeit und bemühungen.

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •