Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Eure Vorschläge für Bos Auswertungssoftware (insb. Oberfläche)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von ratalert Beitrag anzeigen
    Die Version die demnächst rauskommt wir KEINE Demo sein sonder eine VOLLWERTIGE KOSTENLOSE Version.
    wow. das hört sich natürlich noch besser an ;)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    20
    Habt ihr vielleicht einen gewissen Zeitrahmen, in dem das Prog erscheinen soll? Ich bin neu im Umgang mit FMS Progs und nutze grade die Demo von FMS32-Pro, die mir sehr gut gefällt, aber die Aussicht auf ein kostenloses Prog ist natürlich wunderbar.
    Muss ja kein genaues Datum sein, mich nervt halt immer der Neustart nach 50 Telegrammen^^.

    Mir fällt da auch noch ne Frage ein: Ich nutze zur einfacherern Auswertung noch BosMon und hab dort mitlerweile fast alle Kennungen und Alarmierungen rausfinden können. Kann ich die von BosMon ausgegebenen .csv-Dateien dann in radio-operator einbinden, oder nutzt der andere Bezeichnungen?

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Mir fällt da auch noch ne Frage ein: Ich nutze zur einfacherern Auswertung noch BosMon und hab dort mitlerweile fast alle Kennungen und Alarmierungen rausfinden können. Kann ich die von BosMon ausgegebenen .csv-Dateien dann in radio-operator einbinden, oder nutzt der andere Bezeichnungen?[/QUOTE]

    Man schaue da: http://radio-operator.de/node/2

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    93
    Klar geht das!

    Im BOSMON als CSV exportieren und im Radio-Operator wieder als csv importieren. Hier kann dann ausgewählt werden, welcher Eintrag wohin importiert werden soll.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Gut wäre eine integrierte Digi S Dekodierung. (ZVEI-Digital von Bosch auch "Digi-S" genannt)
    Geändert von Betatester (13.01.2010 um 14:19 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    20
    Danke erst einmal für die Antwort wegen der csv Einbindung :)

    Aber es würde mich immer noch brennend interessieren, wann man in etwa mit dem prog rechnen kann :)

    Danke

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    19
    ja wäre cool zu wissen ab wann man damit rechnen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •