Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Eure Vorschläge für Bos Auswertungssoftware (insb. Oberfläche)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    faboi Gast
    Mal was anderes...
    Gibts denn schon die ersten Screenshots? Bin gespannt, wie die Soft aussieht und in welche Richtung es geht... ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Hy,

    noch gibt es keine, da die wichtigsten grundkomponenten noch nicht alle fertig sind.
    Weiterhin werden wir definitiv keinen Zeitraum angeben wann da was kommen wird, da des dann immer nur dazu führt das erneut gefragt wird ;o)

    Bis dato kommt RatAlert jedoch gut voran soviel kann und darf ich verraten.
    Dennoch hat seine Liste mit den absoluten Minimal funktionen noch einige Punkte offen, bevor diese nicht alle einen Haken haben wird also nichts zu sehen sein.

    Ansonsten werdet Ihr Automatisch auf solche dinge hier im Thread aufmerksam gemacht.

    Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    Moin Progger,

    für die Sierenenton Erkennung gibt es ein Tool "AlProt", ich muss mal sehen ob ich es finde.
    Das Tool kann alle Sierenentöne unterscheiden und anzeigen lassen.
    Einzigster Nachteil, es braucht zuviel Recursen.

    mfg

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    Hier das oben genannte Tool.

    Als kleinen Tipp:
    Um die Demo zur Vollversion zu machen, müsst ihr kontackt mir dem Programmierer aufnehmen und einen Preis von 25€ bezahlen.
    Des weiteren kann ich empfehlen das Toll auf einen USB Stick zu installieren, weil bei jedem "Format C:" immer wieder eine neue Nummer geraucht wird.

    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Danke für die Infos DonnerGott.

    Es wird demnächst mal ein paar Screenshots geben - ich bitte um noch etwas eine Woche gedult.

    Viele Grüße,
    ratalert

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Bevor ich in Urlaub gehe - und somit die Entwicklung für drei Wochen gestoppt ist - zwei Screenshots des Tools wie es momentan aussieht.

    Die angezeigten Daten (Fms Kennungen und ZVEI Folgen) sind natürlich Testdaten und absolut fiktiv.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	615 
Größe:	85,5 KB 
ID:	10643   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	629 
Größe:	502,2 KB 
ID:	10644   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	609 
Größe:	264,7 KB 
ID:	10645  

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    @ ratalert

    Na das ist doch suuuuper!
    Freu mich schon darauf es endlich mal am Rechner zu haben und zu Testen.

    Dir nun schönen Urlaub, Tanke Kraft für die weiteren Aufgaben...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von ratalert Beitrag anzeigen
    Bevor ich in Urlaub gehe - und somit die Entwicklung für drei Wochen gestoppt ist - zwei Screenshots des Tools wie es momentan aussieht.

    Die angezeigten Daten (Fms Kennungen und ZVEI Folgen) sind natürlich Testdaten und absolut fiktiv.
    Falls es hier noch nicht angesprochen worden ist, wie sieht es mit einem Netzwerksocket aus?
    Wir würden die Software dann auch gerne an unser System mit anbinden können. Macht einen super Eindruck auf mich.

    Gruß

    Fabian
    BOS2Web - Die Weboberfläche für FMSCrusader, FMS32Pro & POC32
    http://www.bos2web.de
    BOSNotifier - Onlinedienst für die Sekundäralarmierung mit Lokalisierung und Stärkemeldung
    http://www.bosnotifier.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •