Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Eure Vorschläge für Bos Auswertungssoftware (insb. Oberfläche)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Streety86 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dem @Betatester recht, man sollte erst eine funktionstüchtige Version fertig haben bevor man so eine halb betaversion zum download frei gibt.. Ich als normaler User hätte da keine freude dran dazu kommt noch man kann es nur als Viewer nutzen.

    Meine Meinung ist das man mit den betatester des Programm weiter testet und nach einer geraumen Zeit dann eine funktionstüchtige Version zum Download bereit stellen
    bin genau der gleichen meinung
    Tüddeldraht - ein Mittel für jeden Zweck ;)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    93
    Ich würde auch davon abraten zum jetzigen Zeitpunkt die Betaversion zu veröffentlichen. Zum einen ist es nur ein Viewer und zum anderen sind noch viele Fehlerchen enthalten, Funktion nicht implementiert,etc.
    Wie gesagt die Software ist noch im Betastadium und es gibt noch viel zu entwickeln und zu testen.

    Also, wartet lieber noch eine Weile auf das funktionsfähige und ausgetestete Release und ich verspreche euch, ihr werdet eure Freude an diesem Proggi haben!!! ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Hallo,

    Wie Ihr wollt, dann gibt es keine!

  4. #4
    Farin80 Gast
    Ist besser so, denn der Beschreibung von ratalert nach ist die Software im Moment eher Alpha als Beta...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Entwick...%28Software%29

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Nein es ist KEINE Alpha Version, ich denke RatAlert als hauptberuflicher programmierer weiß schon genau wann welche Software welches Stadium erreicht.
    Da ich ebenfalls in einem Systemhaus tätig bin habe ich auch täglich kontakt mit solchen dingen.

    Fakt ist das wir eine etwas andere art von betatest durchführen der in dem Aufbau halt nicht so oft vorkommt.
    Das nun aber gesagt wird die Software seih extrem fehlerhaft finde ich unberechtigt, für ein Betastadium ist sie absolut in Ordnung, davon abgesehen wäre die Version welche wir zum spielen heraus gegeben haben Fehlerfrei gewehsen, was nun aber nicht passieren wird.

    Ansonsten gibt es dann zu gegebener zeit wieder was neues aus dem Betatest.

    Grüße

  6. #6
    Farin80 Gast
    Also ist nicht geplant, einen Dekoder einzubauen und der Funktionsumfang soweit abgeschlossen?

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    @ Farin80

    Wenn ich nicht Irre, kommt ein Decoder ins Prog...!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Farin80 Beitrag anzeigen
    Also ist nicht geplant, einen Dekoder einzubauen und der Funktionsumfang soweit abgeschlossen?
    Wurde zwar einige seiten zuvor schon mal beantwortet, aber nochmals. Es wird eine eigenständige Auswertroutine vorhanden sein im Release.

  9. #9
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    56
    Hilfreich wäre auch eine Funktion die es erlaubt neue Fahrzeuge mit einem klick hinzuzufügen. Nicht so umständlich wie beim Crusader.

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Gibt es! (-:

  11. #11
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen
    Gibt es! (-:
    um das mal in einen Satz fassen: eine solche Funktion ist in der aktuellen Betaversion die den Testern vorliegt bereits enthalten ;-)

  12. #12
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    19
    Wie sieht es den hier aus? Gibt es irgend was neues?

  13. #13
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Hallo zusammen,

    morgen wird eine Umfrage an alle Betatester rausgehen und je nachdem wie die Rückläufe sind wird dementsprechend eine Version veröffentlicht.

    Grüße,
    ratalert

  14. #14
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    mit eigener auswerteroutine?

  15. #15
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von ratalert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    morgen wird eine Umfrage an alle Betatester rausgehen und je nachdem wie die Rückläufe sind wird dementsprechend eine Version veröffentlicht.

    Grüße,
    ratalert
    Können wir davon ausgehen, das die Umfrage für die "nicht Beta-Tester" negativ ausgefallen ist?

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •