Morgen nochmal,

so... nun habe ich etwas Zeit und möchte euch mal auf den aktuellen stand der Dinge bringen.

Soweit haben wir alles was es zu klären gab geklärt, was auch zwingend notwendig war da am kommenden Sonntag ja Registrierphase für den Betatest 2 "Endet". Details dazu bitte dem Posting #263 - http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=263 entnehmen.

Der Aktuelle Stand ist dahingehend das wir die Auswertroutine eingebaut haben und diese auch seit dem Testen.
Hier sind noch zwei Fehler offen welche wir auf jeden Fall Lokalisieren und beheben müssen.
Des weiteren sind noch zwei kleinere Funktionen zu Implementieren.

Bedeutet also das es bei Release auf jeden Fall eine Version mit eigener Auswertroutine geben wird.

Das ich die Screenshots nicht gemacht habe ist mir irgendwie hinten runter gefallen, habe es schlichtweg vergessen da ich noch Organisatorisch einiges zu tun hatte was bei nicht Erledigung den Release verhindert hätte. Somit war es mir wichtiger diese Dinge zu klären und entsprechend vorbereitet parat zu haben.

Ja, das ist der stand der dinge wo wir momentan sind. Einen Zeitplan wie schnell das beheben der zwei Fehler und der zwei Funktionen nun von statten geht ist schwer zu sagen. Ich denke man kann aber sagen das es nun in greifbare nähe rückt.

So, mehr gibt es heute Eigentlich nicht zu sagen... ich denke ist alles in allem Positiv was ich euch berichten konnte (abgesehen von den Screenshots die ich vergessen habe :o/ )

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Grüße

Mister-X