Hallo Leute,

tut mir wirklich leid das ich in den vergangenen Tagen nichts habe hören lassen. Zu meiner Entschuldigung muss ich jedoch sagen das ich meine Abendschule und die entsprechenden Abschlussklausuren beendet haben und zudem kommt das der Löschzug dem ich angehöre dieses Jahr sein 125-Jähriges Jubiläum so wie den Tanz in den Mai an einem Wochenende ausrichtet. Und irgendwo muss man ja auch noch seine 40 Std. in der Woche Arbeiten. Daher ist es Zeitlich bei mir etwas knapp bis kommende Woche.

Fakt ist ich momentan die Auswertroutine vorteste und diese auch auf einem guten Weg ist. Dennoch ist es so das wir erst einige dinge klären müssen um Rechtlich auf dem sicheren weg zu sein, dies verzögert die sache ungemein.
Da wie oben aber schon angesprochen meine Zeit aufgrund der Abgeschlossenen Abendschule und den vollbrachten Festaktivitäten wieder etwas mehr werden dürfte ist für den Radio-Operator schon Zeit fest Eingeplant so das ich mit Hochdruck daran Arbeiten werde. Das RatAlert Programmiert so viel man ihm zumuten kann (oder auch mal mehr) sollte mittlerweile jedem klar sein.

Und alle die sich für den Betatest 2 entschieden haben, haben noch keine Antwort erhalten weil einfach noch Anmeldungen möglich sind. Es gab letztes mal so viele die Hinterher mitmachen wollten das ich diesesmal einfach jedem die grundlegende möglichkeit anbieten wollte.

Weitere Informationen werde ich nach Rücksprache und ausarbeitung kommende Woche veröffentlichen.

Ebenso nochmal die Aufforderung: Wer die möglichkeit zum mittesten wahrnehmen möchte im Betatest 2, bitte Anmelden!!!

So, mehr kann ich nun nicht dazu Schreiben weil ich nun zur Arbeit muss. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes wochenende und Ihr hört in der kommenden Woche dann ein bischen ausführlicher und mehr von mir!

Grüße

Mister-X


i.A. Radio-Operator