Kann mir denn jemand in diesem Zusammenhang denn ein Auswertungsprog nennen, das kostenlos ist und mit dem Radio Operator zusammenarbeitet?

Seit ich von RO gelesen hab, freue ich mich darauf, endlich ein Prog nutzen zu können, was die Vorteile von vielen anderen vereint.

Ich nutze momentan BosMon als Auswertungssoftware und bin mit den Routinen sehr zufrieden.
Da es aber auch noch in der Entwicklung steckt bietet es noch nicht die Übersichtlichkeit und History Funktionen wie z.B. FMS32Pro.

Wenn ich beide Programme zusammen nutzen könnte wärs super, aber BosMon hat meines Wissens nach (noch) keine Serverfunktionalität.

Ich wollte eigentlich auf den Kauf von FMS32Pro verzichten, aber da die Demo ja nach ca. 5 min. bei mir nicht mehr nutzbar ist (dann sind die nutzbaren Telegramme verbraucht), stehe ich wieder vor dem Problem, mit RO wohl nicht (richtig) arbeiten zu können.

Ich für mein Teil hoffe eher darauf, dass die Auswertungsroutine als das nächste Implement kommen wird, statt Funktionen, die wieder nur dann nutzbar sind, wenn man andere Programme hat.