Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Eure Vorschläge für Bos Auswertungssoftware (insb. Oberfläche)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Hallo Ihr,

    meinerseits auch mal ne Info dazu....

    Zitat Zitat von ratalert Beitrag anzeigen
    Vor Weihnachten sollte es jedoch schon noch was werden ;-)
    Denke das damit eine gute aussage getroffen wurde. habe regelmäßigen kontakt mot RatAlert und kann versichern "mehr Programmieren kann er nicht". Von meiner seite aus also hier auch nochmal lob für das in der Freizeit geleistete!

    joah, wenn ich weiterhin so durchs BTS gucke und mit dem was ich ohnehin schon weiß denke ich ist das eine Realistische hausmarke die angegeben wurde um einen Betatest in der breiteren masse für Sinnvoll zu erklären.

    Das hier momentan wenige Informationen kommen ist eigentlich ehr Positiv, bedeutet das es keine fragen gibt und fleißig Programmiert werden kann.

    tzjoa... soweit dazu... nun erstmal auf auf zur Arbeit Jippie ka Yey - Auf gehts! Xo)

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    Von mir natürlich auch ein großes Lob...
    Ich freu mich drauf^^

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800

    Neuigkeiten

    Hallo Forengemeinde,

    von mir gibt es heute mal Neuigkeiten aus dem Organisatorischem Bereich.
    Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben konnte ich in der Vergangenheit immer mal wieder ein paar Informationen zur Verfügung stellen.
    Hintergrund ist das ich nicht ganz unbeteiligt bin an dem Projekt, die Folge daraus ist das ich ab Sofort für den Betatest verantwortlich bin.

    Beinhaltet Folgendes:
    Betreuung der Betatester vor und während des Betatests.
    Vorrangig geht es heute darum euch zu präsentieren wie ihr an unserem Betatest teilnehmen könnt.

    dazu schickt ihr einfach eine PN mit dem Titel „Betatester“ und dem folgend aufgeführtem Inhalt an mich.


    Name:
    Vorname:

    Nickname Forum: (FMS.de Nickname)
    E-Mail Adresse:
    ICQ-Nummer:


    Betriebssystem (XP, Vista, 7 | 32/64bit)
    Grafikkarte: (Hersteller/Modell)
    Arbeitsspeicher (Größe)
    Soundkarte: (Hersteller/Modell)
    Anbindung: (FritzBox7050Fon/DSL6.000)

    Empfangsgerät: (Hersteller/Modell)
    Auswertesoftware: (FMS32,FMS32pro, Crusader, BOS-Control)
    Schnittstellen: (AllFMS)




    Anmeldeschluss für Betatester ist der 23.12.2009.
    Alle Angaben werden auf freiwilliger Basis abgegeben. Nach Möglichkeit sollte die Vollständigkeit jedoch vorhanden sein um einen effizienteren Betatest gewährleisten zu können.

    Anforderungen an Betatester:

    - Es muss auf dem Betriebssystem .Net Framework 3.5 vorhanden sein (kostenlos downloadbar)
    - Betatester verpflichten sich die zur Verfügung gestellte Software nicht weiter zu geben, oder Dritten zur Verfügung zu stellen.


    Bezugsquelle .Net Framework 3.5:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Das ist doch mal Top ! :-) Gute Neuigkeiten

    Gleich mal ne PN geschickt ;)

    Weiter so !

    MFG Beatzler

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800

    Wartezeit

    Hallo miteinander,

    also für alle unter euch welche bis dato noch KEINE bestätigung der Registrierung erhalten haben bitte ich um Entschuldigung.
    Ich habe diese Woche beruflich sehr viel um die Ohren, weshalb es Zeitlich leider etwas im verzug geraten ist im bezug auf die bestätigungen.

    Am Wochenende ist jedoch schon Zeit dafür vorgesehen so das Ihr dann eure bestätigungen erhalten werdet.



    Ansonsten gilt nur zu sagen das Wir sehr erfreut sind über die zahlreiche Teilnahme.
    Besonderes Augenmerk finde ich hat das von euch entgegen gebrachte Vertrauen zu finden, die angaben sind durchweg nahezu vollständig, was natürlich in der heutigen Zeit alles andere als Selbstverständlich ist. Dafür ebenso ein Danke.

    Soooo.... das war es nun auch erstmal... wünsche euch ein schönes Wochenende und viel geduld beim warten ;o)

    Grüße

    Mister-X & RatAlert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •