Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Eure Vorschläge für Bos Auswertungssoftware (insb. Oberfläche)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Lazarus Gast
    Womit wird diese Software entwickelt ?? C#,C++,Delphi oder VB ??? Oder was ganz anderes ???

    Sollte es Delphi sein, dann könnte ich dieses Projekt mit Programmierleistung unterstützen ...

    Ich würde mir wünschen, das mit einer Soundkarte das Sample 2x untersucht wird (512/1200 Baud Rate bei Pocsag) bei der Dekodierung, was ja möglich ist mit heutigen "Superrechnern" ;-)
    ZVEI 5-Ton ist wohl eher nicht mehr so wichtig. (Oder doch ????)
    FMS schon ....

    Lohnt sich eine Entwicklung so einer Software, wenn man den Digitalfunk mal mit in das Visier nimmt ???

    Wie gesagt, ich könnte meine Manpower gerne zur Verfügung stellen ...

    Ach ja... Eine direkte Einbindung von HTML-Seiten, bzw, Gockel-Earth bei Einsatz und Positionstelegrammen wäre mal Luxus, aber Luxus brauchen wir ja oder ???

    Ich finde es schön, das es Feewareprogrammierer gibt, die auch "komplizierte" bzw. Spezielle Software machen. Wobei ich als gaaanz alter FMS-32/FMS32-Pru User auch die paar Euro als angemessen empfinde... Die Oberfläche ist zwar etwas schlicht und altbacken, aber die Dekodierroutinen sind recht gut und da steckt das grösste Knowhow drin...

    Wenn ich jedoch Linux betrachte, dann kann ein Freewareprojekt im Team richtig Fett werden... Ich würde mich über eure Kommentare freuen ...
    Geändert von Lazarus (26.06.2009 um 19:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •