Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Eure Vorschläge für Bos Auswertungssoftware (insb. Oberfläche)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Der Achtundvierziger Beitrag anzeigen
    Ich würds gerne reinschreiben, bin aber zuhause ;)
    ja gut ums Off-Topic mal abzuschließen.
    Trags halt einfach mal nach wenn du Zugang hast, und evtl. zugangsdaten mit nach Hause nehmen (nur so ne empfehlung) ;o)

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    Hallo,

    ich habe mir gedacht anhand der Digitalen Alarmierung welche die Einsatznummer enthält ein Fenster zu öffnen in dem der Alarmierungstext im obigen Teil steht und darunter die zu der Alarmierung gehörenden Fahrzeuge eingefügt werden.

    IDEA Verschlüsselung

    Ist es nicht auch möglich bei verschlüsselter Alarmierung, diese vom Melder abgreifen, wie es auch mit den Großdisplays gemacht wird?

    Leider kann ich da nicht so viel zu sagen, wir bekommen erst anfang 2010 digitale Alarmierung mit Verschlüsselung :(

    Bugtrackingsystem

    Wo kann ich das denn einsehen, gibt es da einen Link?

    mfg

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von DonnerGott Beitrag anzeigen
    IDEA Verschlüsselung
    Ist es nicht auch möglich bei verschlüsselter Alarmierung, diese vom Melder abgreifen, wie es auch mit den Großdisplays gemacht wird?
    Das wäre Lizenzrechtlich zu machen. Nur selber entschlüsseln wäre mit einer Lizenz verbunden. Swissphone nimmt für die Dekodierlizenz ~70€, wohl zu teuer für Freeware :-)

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von DonnerGott Beitrag anzeigen
    Bugtrackingsystem

    Wo kann ich das denn einsehen, gibt es da einen Link?
    Steht sogar hier im Thread.... schick mal eine PN an RatAlert.

    By the Way, die Einsatznummer steht aber auch nur um Text und müsste aus diesem gefiltert werden, finde ich halt relativ ungenau... und naja... das wird in jedem Landkreis anders sein... gibt bei uns mehr als genug einsätze wo keine Nummer mit drin steht.
    Soweit dazu. es müsste dann die schleife noch mit möglichen Fahrzeugen verknüpft werden... und wenn dann eines der verknüpften fahrzeuge status 3 bzw. 4 geht wird es in den Einsatz übernommen. Viel wenn und aber und genau so viele Potentielle fehlerquellen.
    Die grundidee ist nicht unbedingt so schlecht, aber wie gesagt ich halte die genauigkeit für fragwürdig bzw. denke das des in die Hose gehen wird.


    Zitat Zitat von Newty Beitrag anzeigen
    Das wäre Lizenzrechtlich zu machen. Nur selber entschlüsseln wäre mit einer Lizenz verbunden. Swissphone nimmt für die Dekodierlizenz ~70€, wohl zu teuer für Freeware :-)
    Ich behaupte mal das aber Pro Enduser 70 Euro sind und nicht einmalig, denn da wären 70 Euro lächerlich.

    Davon abgesehen... Es ist 100%tig beschlossen das eine solche Funktion NICHT eingebaut wird, um hier weiteren Diskusionen halt gleich vorweg zu greifen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •