Hallo zusammen,

wie versprochen heute neue infos...

zuerst @Leitstelle_Mannheim: Es gibt bei uns natürlich geplante Funktionen, diese wird beim ersten release jedoch NICHT enthalten sein, ist jedoch in ähnlicher Form geplant.

Ansonsten bleibt zu sagen das ich momentan an den vorbereitungen für den Betatest 2 bin, sprich ablauf usw. viele dinge die vorweg für einen Reibungslosen ablauf geklärt sein müssen.
Des weiteren tappen natürlich alle Bewerber noch im Dunkeln, auch hier Arbeite ich dran mir nochmal alle Bewerbungen anzugucken, da wie damals geschrieben nur eine begrenzte Anzahl an Testern genommen wird.
Gerade die Auswahl möchte ich mit sorgfalt durchgehen.
Ich hoffe das ich hier alles nötige bis Sonntag diese Woche fertig bekomme und euch dann entsprechend mit Informationen versorgen kann.

Natürlich bin ich nebenbei nicht untätig, ich bin momentan dabei die Auswertroutine zu Testen, das diese noch nicht im Umlauf des Betatest1 ist hat zum einen den Grund das dies noch keinen Sinn ergeben würde da vorher noch kleinigkeiten umgestaltet werden müssen.
Zum anderen steht hier noch eine Abwicklung mit Externen dritten aus die einer gründlichen Abwicklung bedarf. Dies benötigt schlichtweg etwas Zeit und war leider nicht früher möglich da der umfang noch nicht klar war in welchem wir uns da bewegen. Genauere Details um was es hier geht möchte ich jedoch jetzt noch nicht nennen da es sonst zu viele Spekulationen gäbe, und da hier noch nichts sicher ist berufe ich mich darauf das schweigen manchmal Gold ist ;o)

Ich habe mir allerdings noch vorgenommen die Screenshoots auf der Homepage www.Radio-Operator.de etwas anders zu gestalten, diese werde ich ebenfalls im laufe dieser woche erstellen. Diese werden dann denke ich kommende Woche zur Verfügung stehen.

Zum einen möchte ich euch alle Screenshoots in besserer Qualität und vor allem größer Anbieten und auch den Umfang etwas erweitern so das Ihr euch einen besseren überblick verschaffen könnt worauf ihr da Eigentlich wartet.

So, mehr gibt es jetzt leider noch nicht zu Berichten aber wie oben erwähnt werde ich diese Woche auf jeden fall daran Arbeiten euch mit mehr Informationen zu versorgen, denn nun steht mir wieder mehr Zeit für den radio-Operator zur Verfügung.

Grüße

Mister-X