Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eprom (Kodierstecker) für BMD

  1. #1
    gerch2003 Gast

    Eprom (Kodierstecker) für BMD

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Eprom (Kodierstecker) für den BMD.
    Hoffe mal ich hab jetzt die richtige Bezeichnung, aber ihr könnt mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege.

    Brauch das ganze zum basteln und es ist im endefekt egal, auf welche Schleife das Teil programmiert ist.

    Habe keine Lust mir zum basteln einen neu kodierten zu kaufen.

    Oder weis jemand wo man die günstig kaufen kann. Sollte nur weit unter den 50€ von Emmerl & Co. liegen.

    Nehme aber gerne auch alte, gebrauchte Teile. Wie schon gesagt, schleife ist egal.


    Gruß Gerch

  2. #2
    horstwagner112 Gast
    Hallo

    Einen BMD Kodierstecker ( Codeplug ) kannst du mit viel Glück bei Ebay ersteigern , den kann man dann bei BMD-Kodierstecker für nen 10er umproggen lassen , aber brauchst du das ja nicht :-P

    Basteln lässt sich da leider nix , der Melder ist ja dann nicht richtig abgestimmt...

    MAL EINE FRAGE AN ALLE : Kann mir jemand einen Swissphone XLSi Basteln ??? [ Ich brauch keine Antwort drauf :-) ]
    Geändert von horstwagner112 (03.06.2009 um 19:01 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von horstwagner112 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Einen BMD Kodierstecker ( Codeplug ) kannst du mit viel Glück bei Ebay ersteigern , den kann man dann bei BMD-Kodierstecker für nen 10er umproggen lassen , aber brauchst du das ja nicht :-P

    Basteln lässt sich da leider nix , der Melder ist ja dann nicht richtig abgestimmt...

    MAL EINE FRAGE AN ALLE : Kann mir jemand einen SW XLSi Basteln ??? [ Ich brauch keine Antwort drauf :-) ]
    Kann es sein, das du dir den Text wenig bis garnicht durchgelesen hast? Die Antwort passt irgendwie nicht richtig

  4. #4
    horstwagner112 Gast
    Was´n dein Problem??

    Das ist ja die gleiche Frage wie : Ich hab nen Kek´s - wo issn der Deckel dazu ???

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Moin..

    Er fragt nach einem Codeplug .. also dem Teil des BMD, der für die
    5-Tonfolge zuständig ist.

    Nach einem beliebigen noch dazu ..

    Wer den BMD kennt, weiss, das er auf seiner Frequenz wunderbar mithören kann,
    aber sobald kein Codeplug im Gerät ist, neigt er zu wildem Alarmieren.. egal, ob nun
    wirklich was empfangen wurde oder nicht.

    Mist, ich hab's verpennt zur Post zu gehen, werfe das morgen ein ^^

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    127
    heisst der Hinweis mit der Post nun, dass er schon einen bekommt ? :)

    gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •