Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FMS Kurztext-Display Duc5 Navi

  1. #1
    2-83 Gast

    FMS Kurztext-Display Duc5 Navi

    Hallo,

    bin neu hier und gleich eine Frage:

    Wir haben einen FMS32 Hörer im Auto ein Commander 5 und ein Kurztext Display DUC5

    Auf dem Kurztext Display wird der Einsatzort angezeigt.

    Ist es möglich diese Adresse direkt in ein Navigationsgerät einzuspeisen? Momentan muss man die Adresse erst in das Navigationsgerät eingeben (was umständlich ist und noch wichtiger Zeit verschwendet)

    Ist es theoretisch möglich paranell die Leitungen des DUC5 (über ein Zusatzgerät) mit dem Navi zu verbinden,sodass das Navi gleich den Einsatzort anzeigt :-)

    Hoffe ich habe mich als Laie klar ausgedrueckt.

    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von 2-83 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin neu hier und gleich eine Frage:

    Wir haben einen FMS32 Hörer im Auto ein Commander 5 und ein Kurztext Display DUC5

    Auf dem Kurztext Display wird der Einsatzort angezeigt.

    Ist es möglich diese Adresse direkt in ein Navigationsgerät einzuspeisen? Momentan muss man die Adresse erst in das Navigationsgerät eingeben (was umständlich ist und noch wichtiger Zeit verschwendet)

    Ist es theoretisch möglich paranell die Leitungen des DUC5 (über ein Zusatzgerät) mit dem Navi zu verbinden,sodass das Navi gleich den Einsatzort anzeigt :-)

    Hoffe ich habe mich als Laie klar ausgedrueckt.

    Vielen Dank
    Hallo,

    für diese Angelegenheit hat die Firma Funktronic entsprechende Interfaces (Anschaltboxen) im Sortiment. Denke das ganze wird sich mit ca. 2-3 TEUR belaufen.
    Dazu braucht Ihr dann noch ein Navi, soweit ich weiß kann man da nur die von der Firma Blaupunkt verwenden und keine anderen, die ganze Anlage kpl. müsste wenn meine Errinerung richtig ist sich auf ca. 10TEUR belaufen.

    Grüße
    Chris

  3. #3
    2-83 Gast
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich gleich mal auf der Funktronic Seite umschauen.

    Wie gesagt bin ich Laie in solchen Sachen. Ich finde es halt nur ätzend erst die Adresse in das Navi einzugeben bevor man losfährt :-(

    Vielen Dank nochmals :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •