Hallo!
Wollte euch mal fragen, was ihr für den Empfang von Emails auf dem Handy benutzt?!
Was für Möglichkeiten gibt es bei Vodafone? Es darf natürlich auch einbisschen was kosten ;-)
Holger
Hallo!
Wollte euch mal fragen, was ihr für den Empfang von Emails auf dem Handy benutzt?!
Was für Möglichkeiten gibt es bei Vodafone? Es darf natürlich auch einbisschen was kosten ;-)
Holger
Kostet bei Vodafone gar nix, mußt Dir nur im Internet www.vodafone.de "Mein Vodafone" einrichten.
Dann hast Du eine Mailadresse handynummer@vodafone.de die Du im Netz oder per handy abfragen kannst und die Betreffzeile bekommst Du per SMS aufs handy übertragen.
Mit Vodafone hab ich leider keine Erfahrung.
Ansonsten nutze ich o2 - Internet-Pack M und synchronisiere mit dem Exchange-Server und ab nächster Woche werde ich auf T-Mobile umsteigen mit einem Blackberry, der allerdings auch den Exchange-Server nutzt.
@Golfer344,
mit SMS hab ich auch schon gelesen. Am Besten wäre eine Art Flat, zum Beispiel 5 Euro Zubuchung oder so.
Ich nutze die Vodafone Live Internet Flat für (normalerweise) 4,95€ zusätzlich im Monat.
Ich rufe damit mit meinem N95 über Vodafone MobileMail meine e-Mails ab, inkl. Anhang usw. Andere e-Mail Anbieter kannst Du damit aber nicht abrufen. Ich habe bei meinen Freemail Anbietern aber eingestellt, das mir automatisch eine Kopie an meine Vodafone Adresse geschickt wird. Mit ein paar Einstellungen bekommt man es auch hin, das Du vom Handy e-Mails unter einer Freemail Adresse verschicken kannst.
Im Internet Surfen bis zum umfallen kann man damit auch noch.
Du kannst auch die e-Mail Flat buchen, kostet auch 4,95. Ob man da bei Freemail Anbietern Mails abrufen kann, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß Andi
Mein Sony kann das auch .. einfach POP3 daten eingeben und der ruft die mails ab zu normalen internet kosten. Also wenn du ne INternet Handy Flat hast kostet es nix
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس