Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kommandoverstärker Bayern

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    38

    Kommandoverstärker Bayern

    Hallo,

    ich benötige Hilfe beim Einbau eines Komandoverstärkers! Leider wurde der Verstärker und das zugehörige Funkgerät ohne die Belgung des Anschlusses zu dokumentieren ausgebaut!
    Da auf dem Komandoverstärker keinerlei Beschriftung vorhanden ist kann ich das Gerät so jetzt nicht inbetriebnehmen und testen.

    Vielleicht kann mir ja jemand eine Beschaltung für den auf den angehängten Bildern dargestellten Komandoverstärker zukommen lassen. Natürlich wären komplette Schaltungsunterlagen noch viel besser.

    Viele Grüße und Danke schon im Voraus!

    Jockel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0348.jpg 
Hits:	358 
Größe:	468,2 KB 
ID:	10090   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0349.jpg 
Hits:	331 
Größe:	350,4 KB 
ID:	10091   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0350.jpg 
Hits:	286 
Größe:	317,1 KB 
ID:	10092   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0351.jpg 
Hits:	377 
Größe:	479,8 KB 
ID:	10093  

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    150
    Schaltungsunterlagen kann ich dir zwar keine anbieten, aber beim Ausbau eines Teletron FuG8b-1 hab ich mal einige Fotos gemacht. Über die Farbkodierung sollte man das theoretisch wieder auf die Reihe bringen können (wäre zumindest die Intention der Fotos gewesen ;-)).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0344.JPG 
Hits:	370 
Größe:	421,2 KB 
ID:	10094   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0345.JPG 
Hits:	338 
Größe:	471,9 KB 
ID:	10095   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0348.JPG 
Hits:	332 
Größe:	409,5 KB 
ID:	10096  

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    Habe aktuell fast das gleiche Problem: bei einem gebraucht erworbenen Fzg sind nur Teile der 4m-Funkeinbauten vorhanden, u.a. der im Thread oben genannte Kommandoverstärker (allerdings ohne den bei den Drucktastern). Hat denn jemand einen Anschlußplan für den Kommandoverstärker?
    Danke
    EDB

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    38
    Hallo,

    habe damals von der Firma Funktechnik Leicht die das hergestellt hat die benötigten Schaltungsunterlagen bekommen. Wer das noch braucht bitte per PN oder eMail melden.

    Grüße Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •