Der Melder sagt tatsächlich "Uhrzeit nicht verfügbar". Wie ist dann das weitere Vorgehen?
Der Melder sagt tatsächlich "Uhrzeit nicht verfügbar". Wie ist dann das weitere Vorgehen?
Der Melder holt sich entweder die Uhrzeit bei der Programmierung oder per DCF77 in der Ladestation...
MfG Fabsi
Hallo,
es kann auch sein, dass deine Ladestation, in der sich der DCF 77 Baustein befindet keine Empfang zur Funkuhr hat. Dies ist erkennbar, wenn die mittlere LED der 3, also die das Laden, aber auch den Empfang der Funkuhr anzeigt, konstant (DME ist nicht im Lader) leuchtet.
Kurzum: Wenn DME aus der Station, dann leuchtet die mittlere LED dauerhaft->kein Signal der Funkuhr!
Probiers mal mit nem anderem Standort der Station aus!
Schönes WE noch!
Gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)