Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hessen: Pol-Vito für KatS / Funkeinbau??

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    180

    Hessen: Pol-Vito für KatS / Funkeinbau??

    Hallo zusammen!

    Vielleicht kennt ja der ein odere andere die Vitos, die für den Betreuungsdienst in HEssen angeschafft worden sind. Das sind Fz aus Pol-Beständen.

    Nun haben wir auch einen bekommen..
    Beim Einbau vom Funk stellen sich uns nun diverse Fragen..

    In der Mittelkonsole sind 2 Schächte frei.. Aber für was waren die ursprünglich vorgesehen? Was war da für ein Funkgerät verbaut? Es ist zwar eine Grundplatte vorhanden, aber unser FuG8 (Bosch) passt da nicht rein.. Was war da vorher drin?
    In dem zweiten Schacht ist ein Kabel drin. Der Stecker passt an das Bedienteil vom FuG8.

    Kommt das FuG gar nicht in die Mittelkonsole bzw in den SChacht? gibt es einen anderen Platz?

    ODer vielleicht kennt jemand das Fz noch in Originalausbau?

    Bin über jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüße

    Fernmeldedienst

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    808
    Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass die mit Funk ausgeliefert werden.
    MfG

    brause

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Fernmeldedienst Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    ODer vielleicht kennt jemand das Fz noch in Originalausbau?

    Bin über jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüße

    Fernmeldedienst
    Warum fragste mich nicht ?? *gg

    Hast ne PN

    mfg
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    279
    Hallo zusammen,

    ich komme zwar aus NRW und weis nicht welchen Funk die Pol Hessen benutzt. Wir haben auf den Streifenwagen Teledux Geräte und ich gehe mal davon aus das wenn du sagst das da eine Grundplatte verbaut ist, auf die ein normales Fug 8 nicht drauf passt kann es nur die für ein Teledux sein. Der Rest des Gerätes müsste sich auf einer Platte im Kofferraum befinden.

    Ein anderer Vorschlag. Wir haben in unserem Betr. MTF von Mercedes eine Goße Blechkiste als Mittelkonsole also zwischen Fahrer und Beifahrersitz die gehört zur Behördenausstattung und hat einen vorgefertigten Schacht für ein FuG ein passendes Loch für einen Peiker LS ein loch für den Blaulicht schalter und jede menge Platz für andere einbauten. Der Vorteil dieser Kiste ist sie wird Fest an die Sitze montiert und kann nicht verrutschen. Man kann darauf den Höhrer vestschrauben ung ggf. noch eine Leselampe oder ähnliches.

    Wenn interesse besteht mache ich Fotos und stelle sie ein.


    Gruß Marcus



    P.s. Ich Oute mich jetzt mal da das ganze sonst warscheinlich zu verwirrend wird.
    Das DRK ist mein Hobby daher das Betr. MTF und Die Pol NRW ist mein Job. Ich trage aber weder Grün noch Blau.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    @ 0-12-1,

    Das eigentliche hessische Problem ist gelöst..

    Ansonten kannst du gerne das NRW Problem hier veröffentlichen und interessante bilder einstellen.

    Wiegesagt Hessen ist abgehakt und erledigt.
    mfg
    ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •