Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Frage an die Notebookbesitzer

  1. #1
    Buschfunker Gast

    Frage an die Notebookbesitzer

    Moin Moin!

    Hier mal eine Frage an die Notebookbesitzer und an die, die sich damit auskennen *g*

    Wie sieht es bei einem Notebook mit etwas längerem Betrieb aus? (So an die 12-16 Std. am Stück) Hält ein Notebook das aus oder ratet ihr mir lieber davon ab? Was muss man ggf. beachten?

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    Ich habe ein altes Notebook (IBM Thinkpad 560Z) 24/7 laufen. Da es unter Linux läuft, läuft es bisher absturzfrei seit Jahresanfang.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Habe ebenfalls ein Notebook, dass des öfteren 24Std am Stück läuft. Ist ein Lenovo Thinkpad R61. Bisher keine Probleme.

  4. #4
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    604

    Ich hab ein HP

    Macht eigentlich keine Probleme. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, besorgst du Dir nen Laptop-Kühler, oder ein paar Hölzer die so 2 cm dick sind, legst es unter dem Laptop,damit das dann höher liegt, und von unten besser gekühlt wird, und sich kein Wärmestau bildet.

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.2002
    Beiträge
    110
    Hallo,

    Mein FS-Laptop läuft täglich diese Zeiten, manchmal auch 3 Tage durchgehend, keine Probleme, der Lüfter springt nur selten an.

    Gruß Ralf

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    auch mein FSJ Amilo läuft häufig mehrere Tage durch.
    Einziger defekt... die externe USB Festplatte :-)

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Servus zusammen,

    also mein MacBook läuft seit zwei Monaten (davor hatte ich es 3 Tage aus, wegen eines Kurzurlaubes...) ununterbrochen und hat damit abolut keine Probleme...
    Gruß

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Kann auch nicht klagen..Haben ein ACER 7530 und seit einem halben Jahr keine Probleme trotz Vista ;)

    Mfg Marc

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Hab hiern Belinea b.book 5 - läuft auch mal ab und zu einen Tag lang - keine Probleme.

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Ich habe ein FS Amilo das seit mitte letzes Jahr auch 24/7 läuft. Ohne Probleme.
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  11. #11
    Buschfunker Gast
    Hmm. Dann gehe ich einfach mal davon aus das mein Clevo Style Notebook ein paar Stunden am Stück druchhält, wenn ich das so lese (?)

  12. #12
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Natürlich, mein Notebook hat bislang rekordmäßig zwei Wochen am Stück durchgehalten, man muss nur eben dafür sorgen, dass die Lüftungsschlitze frei sind!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  13. #13
    kasihasi40 Gast
    ich habe meinen Lap im Leitstellendienst auch 24 Stunden am Stück laufen...parallel mit 32-pro..immer ohne Probleme......nur manche Alarmierungen habe ich auf dem Melder, aber nicht auf dem Monitor vom Lap :-(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •