Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Einsätze und Tipps gesucht für JFW - Tag der Berufsfeuerwehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DeLocke Gast
    Also das mit der Versicherung versteh ich auch nicht.

    Das kann man doch mit einem Zeltlager vergleichen oder? Dort schlafen die Kinder auf auf Matratzen machen teilweise Übungen und Spiele.

    Wir haben auch keine Einsätze in der Nacht der letzte Abends um 23 Uhr und der erste Morgens um 7:30 Uhr. Also genug schlaf ist da auf jeden Fall.

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von DeLocke Beitrag anzeigen
    Also das mit der Versicherung versteh ich auch nicht.

    Das kann man doch mit einem Zeltlager vergleichen oder? Dort schlafen die Kinder auf auf Matratzen machen teilweise Übungen und Spiele.

    Wir haben auch keine Einsätze in der Nacht der letzte Abends um 23 Uhr und der erste Morgens um 7:30 Uhr. Also genug schlaf ist da auf jeden Fall.
    Mal ganz davon abgesehen dass die eh alle so aufgedreht sind, dass die kaum pennen.
    Wir haben auch eine Nachtruhe, aber die Gruppe für die Einsätze ist flexibel.
    Wenn ich merke dass die Kiddis alle wach sind und nciht wissen was sie machen sollen, dann wird ein Einsatz dazwischen geschoben spät Abends. (Personensuche oder sowas).
    Das geht aber auch nur weil wir die Kiddis so auf die Fahrzeuge aufteilen, dass die älteren auf eienm LF sind und die jüngeren. So kaönnen die jüngeren schlafen (machen die auch meistens). Es sind eh immer die älteren die langeweile in der nacht bekommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •