Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: 5-Ton ZVEI Programmierung Wouxun KG-699E

  1. #16
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    Wenn da nun Motorola drauf stehen würde dann kämen hier andere Reaktionen.
    Ganz Ehrlich?

    Solange du zu "Motorola" nicht wenigstens die Modellbezeichnung nennen würdest, wär dir Reaktion gleich...

    Es wurde auch schon genug Schrott produziert, auf dem dann später "Big-M" drauf stand... ^^

    Denn mal ganz allgemein, nicht mal auf Funktechnik beschränkt:
    Bei günstigeren Geräten wird halt oft irgend etwas eingespart, gerade bei so Dingen wie "Hubbegrenzung", was halt nicht unbedingt jeden stört, wird dann gespart...

    MfG Fabsi

  2. #17
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    1

    Wouxun KG-699 4m Antenne

    Ich hab lange gesucht und nun endlich eine gefunden!

    Wer für die 4m Geräte noch eine Antenne mit SMA-R sucht, der sollte mal bei Maas&Weischer schauen. hab mir dort die Entel HX 4m 74-81 Antenne gekauft (Antennen-Hersteller ist Fa. Panorama/England). bislang die einzige die sendefähig abgestimmt 74-81 MHz mit SMA-R Anschluss ist und auch wirklich passt.
    Habs gleich mal getestet und der Empfang ist um ein vielfaches besser als die originalen "dünnen" Antennen von Wouxun! Auch die BOSPower4 Spezial kann da nicht mithalten.
    Die Länge ca. 16 cm und so dick wie die 4m Antenne von Motorola 1,5 cm.

    Gruß Michael

  3. #18
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Ich finde das die originale voll ausreicht. Man muß ja nicht aus 100 km das heimische Relais auftasten können.

  4. #19
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    83

    ZVEI Programmierung

    So ganz erschliesst sich mir jedoch noch nicht, wie der Empfang von 5-Tonfolgen in der Prog.-Software an- bzw. ausgeschaltete werden kann. Des weiteren: Hat jemand herausfinden können was die Kästchen 1 bis 5 bei der 5-Ton-Programmierung bedeuten bzw. das Ctrl?

    Lg,
    Daniel

  5. #20
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Hallo,

    hat nun schon jemand die 5Ton Auswertung hinbekommen?

    Brauch dringend Hilfe!

  6. #21
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463

    Re: 5-Ton ZVEI Programmierung Wouxun KG-699E

    Also die Schleifen werden zwar alle im Display angezeigt, jedoch ertônt kein Alarm.
    Hat bereits jemand die Lösung?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #22
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    könnte jemand mal einen Tipp oder einen Screenshot veröffentlichen wie ich überhaupt 5-Ton auswerten kann. Ich versuche jetzt seit zwei Stunden das am PC einzustellen aber bei mir zeigt es nichts an Schleifen an!

    Viele Grüße und Danke für eure Tipps im vorraus

  8. #23
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von FSD11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    könnte jemand mal einen Tipp oder einen Screenshot veröffentlichen wie ich überhaupt 5-Ton auswerten kann. Ich versuche jetzt seit zwei Stunden das am PC einzustellen aber bei mir zeigt es nichts an Schleifen an!

    Viele Grüße und Danke für eure Tipps im vorraus
    Welche Einstellungen hast du denn in der Software z.Zt. vorgenommen? Poste doch mal einen Screenshot, vielleicht kann man dann schon mit der Lösung weiter helfen.

    Gruß,
    Daniel

  9. #24
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    10
    Hallo,

    also meine Einstellung siehst du jetzt im Screenshoot! Wobei ich jetzt noch eine weitere Frage habe. Ich will z.B. nur die Schleifen anzeigen lassen die mit 27 beginnen also habe ich im Frame1 27AAA jetzt so programmiert aber ich bekomme jetzt auch 00980 usw.

    Was habe ich falsch gemacht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einstellung.JPG 
Hits:	1040 
Größe:	103,1 KB 
ID:	11812  

  10. #25
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von FSD11 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also meine Einstellung siehst du jetzt im Screenshoot! Wobei ich jetzt noch eine weitere Frage habe. Ich will z.B. nur die Schleifen anzeigen lassen die mit 27 beginnen also habe ich im Frame1 27AAA jetzt so programmiert aber ich bekomme jetzt auch 00980 usw.

    Was habe ich falsch gemacht?
    Also,
    wichitg ist die erste Zeile, wie im Screenshot zu sehen, so zu belassen. Danach kann man in die folgenden Zeilen seine persönlichen Schleifen einpflegen und die Frames zum alarmieren über die Schalter an- oder abwählen. Die Funktion der anderen Schalter hat sich mir bis heute auch noch nicht erschlossen.

    mfg
    Daniel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5ton.jpg 
Hits:	829 
Größe:	64,2 KB 
ID:	11821  

  11. #26
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    10
    Gesagt getan, aber jetzt bekomme ich in der zweiten Zeile beim eingeben der Schleife folgenden Fehler! Der lässt mir hier gar nichts eintragen bzw. übernimmt diese nicht bei der Programmierung

    Siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.JPG 
Hits:	662 
Größe:	106,9 KB 
ID:	11822  

  12. #27
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von FSD11 Beitrag anzeigen
    Gesagt getan, aber jetzt bekomme ich in der zweiten Zeile beim eingeben der Schleife folgenden Fehler! Der lässt mir hier gar nichts eintragen bzw. übernimmt diese nicht bei der Programmierung

    Siehe Anhang
    Jepp,

    leider ein Problem der unsauberen Programmierung dieser Software. Bei jeder Ziffer moniert das Programm man habe noch nicht alle 5 Stellen eingegeben. EInfach den Fehler wegklicken ud weiter Eingaben machen.

    Gruß,
    Daniel

  13. #28
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    25
    und klappt es jetzt schon bei jemanden oder funzt es immer noch nicht so richtig?

  14. #29
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    105

    Programmieranleitung 5-Ton Ruf

    Ich hab mal zwei Anleitungen zusammengestellt. Für gefundene Fehler oder Antworten auf offene Fragen wäre ich dankbar.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #30
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    11
    Moin!

    Wo bekommt man die 5 Tonfolge "Codes" her?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •