Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: 5-Ton ZVEI Programmierung Wouxun KG-699E

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Ja das geht bestimmt, hier nutzt keiner außer die Busgesellschaften ZVEI und die funken ja auf 2m.

  2. #2
    flash_gordon Gast
    Wieviel habt Ihr eigentlich für das Gerät (4m Version) gezahlt? Und woher bestellt???

    Nachdem ja mittlerweile rund 5 Monate vergangen sind, wie sind so die Erfahrung mit diesem Gerät?

    Könnte es ggf. sein, daß das Gerät kein ZVEI kann? Soweit ich mich erinnere, bietet Wouxun immer 2-3 Varianten der Geräte an; Die kleinste/billigste ist i.d.R. ohne Scrambler und ZVEI...

  3. #3
    Micha77KL Gast

    Hallo zusammen

    Bräuchte da auch etwas hilfe für mein KG 689E..... alles programmiert aber er signalisiert keinen 5Tone eingang.....

  4. #4
    horstwagner112 Gast
    Ja wunder dich da mal nicht - mein Wouxun wertet jede Schleife aus aber wenn die Programmierten mit "Alert" kommen - werden die auch nur ganz normal ausgewertet , ohne einen Alarm zu machen :-(

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Bezahlt 120€ über englischen Anbieter.
    Gerät funzt hervorragend. Ok ich nutze kein ZVEI obwohl das mit drin ist. Hab noch extra ein Handymike mit dran. Akkuleistung nur hören ca 2 Tage mit 1700mA Akku. Scrambler funzt auch super aber braucht man nicht unbedingt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •