Also, ich sehe in diesem Beitrag keine Anfrage nach RIC's - lediglich eine AUSSAGE, dass er welche benötigt.
Über die Maßnahmen, Pseudomoderatoren und Moralapostel, die sich jetzt hier wieder gefunden haben, will ich mich gar nicht weiter äußern.
Aber, dass die RIC's dann doch noch hier zu finden sind, ist echt der Hit!![]()
Im ursprünglichen - noch nicht geänderten - Beitrag war eine solche Anfrage enthalten.
Na, aber das sehen ja nur die ECHTEN Moderatoren ;-)
********************
Geändert von Blesser (11.04.2009 um 21:01 Uhr)
wetten das du net mehr lange dabei bist
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Ich muss sagen, ich sitze gerade gemütlich auf meiner Terasse und schaue zu, wie sich manche Menschen einfach zum Deppen machen.
Deswegen - closed!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)