dann muß sich das Forum aber auch selber verwarnen, für das immer noch veröffentlichen der RIC bis jetzt ,oder? ;)
dann muß sich das Forum aber auch selber verwarnen, für das immer noch veröffentlichen der RIC bis jetzt ,oder? ;)
Ich denke, das diese Datei einfach durchs Raster gefallen ist,
kann mal passieren.
Das ändert aber nichts an gültigem Recht und gültigen Forenregeln.
Gruß,
Dom
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)