Mich würde trotzdem interessieren, wofür du die Rics so unbedingt haben musst.
WIeso gibt dir dein Bereitschaftsführer nicht die RICs eurer SEG ??
Mich würde trotzdem interessieren, wofür du die Rics so unbedingt haben musst.
WIeso gibt dir dein Bereitschaftsführer nicht die RICs eurer SEG ??
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Naja um meinen eigenen DME zu programmieren brauch ich die Frequenz (hab ich), die Baudrate (hab ich auch) und die RIC,
Ich habe meinen BL nicht nach der Ric gefragt, weil ich da noch nicht wußte das ich diese benötige, deswegen meine Anfrage hier im Forum, aber diese Anfrage muß ich dann wohl zurückziehen da es ja gegen das Regelwerk verstößt.
Naja,
das ein Melder nicht alarmieren kann, wenn er nicht weiss, bei welcher Ric er alarmieren soll, ist ja wohl klar.
Also ich denke, die Ric wird dir dein Bereitschaftsführer sagen können.
Wenn er diese dir nicht gibt, wirst du wohl keine Möglichkeit haben.
Ich gebe meinen Kameraden der FF die Rics auch nicht, sondern programmiere denen die DMEs so, wie die Zugführung es festlegt.
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Unser BL gibt mir die Ric mit Sicherheit, ich muß eben nur nochmal nachfragen, er kann den FME auch selbst programmieren, das ist mir egal.
Erst heut hab ich mich hier registriert und schon eine Verwarnung für die Anfrage von Rics die eh im Forum stehen..... wie Paradox!
Es gibt Forenregeln und erweiterte Forenregeln.
Der Link steht in jedem Beitrag am Ende der Seite,
dort ist das nachzulesen.
Diese Forenregeln akzeptiert man bei Registrierung.
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Desweiteren verweise ich auf diesen Beitrag:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=32091
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Es war auch eine Zeitlang in diesem Forum kein Problem, RIC's zu erfragen oder identifizieren zu lassen. Die dunkelgraue Rechtslage und einige Missbrauchsfälle haben die Foren-Verantwortlichen dazu bewogen, dieses Thema aus dem Forum zu verbannen. Das die Daten von Bonn hier noch zu finden sind, war mit Sicherheit nicht vom Betreiber so vorgesehen und wird nun wohl auch die längste Zeit gewesen sein.
Verwarnungen hier im Forum führen übrigens nicht zu Einträgen in das polizeiliche Führungszeugnis und sollen Dich als Neuling hier lediglich an das Einhalten von gewissen notwendigen Spielregeln erinnern.
Inzwischen ist die Datei auch entfernt ;-)
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
...wobei ich aber sagen muss, dass es hier auch schon relaxter zuging.
*kopfschüttel*
Greetz
Benni
Also, ich sehe in diesem Beitrag keine Anfrage nach RIC's - lediglich eine AUSSAGE, dass er welche benötigt.
Über die Maßnahmen, Pseudomoderatoren und Moralapostel, die sich jetzt hier wieder gefunden haben, will ich mich gar nicht weiter äußern.
Aber, dass die RIC's dann doch noch hier zu finden sind, ist echt der Hit!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)