Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem Skyfire 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    diehlsche93 Gast

    Problem Skyfire 2

    Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem etwas komplizierten Problem helfen.
    Folgendes Problem habe ich mit meinem bereits Programmierten Skyfire 2.
    Da der Melder ja bekanntlich keinen 1000 er kommandantenruf kann, habe ich mir mit
    8 -100er Rufen ausgeholen 871FF,872FF u.s.w.
    Der Melder löst zwar problemlos aus, jedoch scheint er einige Probleme zu bekommen!
    Angenommen, es wird ein kettenalarm mit mehreren Schleifen ausgelöst, dann kommt der Melder total durcheinander, und sagt mir dann irgendwann sein ganzes sprechvermögen (er hängt sich mehr oder weniger auf)

    VOn den Swissphone meldern weiss ich das die einen gruppenruf "als nur eine Schleife" betrachten. Der Motorla Melder scheint aber intern den Kommandantenruf nochmals zu unterscheiden.
    wie kann man das verhindern? -> hat das was mit der option"sperrzeit gleicher Rufe" zu tun?
    Der Melder sollte wenn möglich jeden 100er Gruppenruf nur einmal auslösen. Das wichtigere hab ich ohnehin als Klartextschleife einprogrammiert !
    Er soll als überwachungsempfänger dienen, bin auch für andere Programmierungsvorschläge offen =)

    Liebe Grüße

  2. #2
    diehlsche93 Gast

    Problem Skyfire 2

    *nach oben schieb*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •