Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auswertempfindlichkeit Quattro M / XL

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    74

    Auswertempfindlichkeit Quattro M / XL

    Hallo zusammen,

    folgende Herausforderung. Bei uns im Kreis gibt es ein Relais und mehrere Alarmumsetzer. Wenn "unsere" Wehr alarmiert wird gehts vom Relais zum Alarmumsetzer und von dort "sauber und klar" an den Quattro. Unsere Funkmeldeempfänger sind Programmseitig auf Empfindlichkeit "C" eingestellt.

    Nun möchte ich gerne eine ansonsten auch recht klare Schleife des Kreises welche nicht per Alarmumsetzer "verstärkt" wird empfangen. Bringt es da was wenn ich die Auswertempfindlichkeit auf "B" oder "A" umstelle? Momentan funktioniert die Auslösung nur wenn der FME in der Ladeschale steht (wg. Zusatzantenne).

    Freu mich auf eure Lösungsansätze.

    Euer Zwerg

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    74
    Hat keiner eine Idee?

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    "Empfindlichkeit" ist nicht die Empfangsempfindlichkeit des HF-Teils, sondern die Auswerteempfindlichkeit des Decoders. Mehr darüber erfährst Du in der Dokumentation der Software. Da Du ja offensichtlich die Serviceversion hast - in der PSW lassen sich diese Parameter nicht verändern - hast Du ja bereits die Schulung bei Swissphone durchlaufen und kannst daher den telefonischen Support beanspruchen.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    74
    Hallo TM hat sich erledigt ... Wow wusste gar nicht das die bei Swissphone so einen guten Service am Telefon haben... Problem gelöst funzt jetzt wie es soll.

    Close plz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •