Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    226

    Noch son paar Fehler...

    @agentmueller

    Moin!
    Erst mal: RESPEKT und Anerkennung für das letzte Update (1.8.75)! Da hat sich ja einiges getan gegenüber der letzten Version. Vor allem, dass die Shortcut-Kombinationen für die Einsatzmaske wieder eingeführt wurden, finde ich als "keyboard only"-User sehr gut! Dickes Lob!
    Hab da allerdings noch ein paat kleine Fehler entdeckt:

    1. Das Alarmfax besteht nur noch aus der Kopfzeile und ein paar abgehackten Wörtern. Der Rest ist irgendwie futsch. Bei der Vorgängerversion war noch alles im Lot beim Faxen.
    2. Mit [F5] kann ich in die Einsatzliste kommen. Allerdings kann ich dort NICHT wie in der Shortcutliste beschrieben mit [Bild hoch] und [Bild runter] in den offenen Einsätzen herumscrollen. Wenn der oberste Einsatz markiert ist, und ich dann [Bild runter]drücke, überspringt der Cursor alle Einsätze und landet beim LETZTEN. Umgekehrt lande ich mit [ild hoch]dann wieder beim Ersten. Die Einsätze dazwischen kann ich nach wie vor nur mit der Maus anwählen.
    3. Der Shortcut [AltGr]+[P] für "Patient" funktioniert nicht!
    4. Wenn ich die Shortcuts [Alt Gr]+[E] oder [Alt Gr]+[M] benutze, schreibt der PC ein € bzw ein µ da hin. Wäre gut, wenn du die Tasten nochmal ändern könntest in welche die in Verbindung mit [Alt Gr] KEINE Funktion haben.
    5. Außerdem wär es noch schön, wenn in der Einsatzmaske bei den Feldbezeichnungen (Straße, Objekt, etc.) DIE Buchstaben unterstrichen werden, die als Shortcut dienen. Das sind zur Zeit nämlich noch die alten....

    Ich würde mich echt freuen, wenn das geändert würde...

    Gruß
    Dr.Toppa
    Geändert von Dr.Toppa (27.01.2006 um 16:58 Uhr)
    NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
    Schni-Schna-Schnappatmung...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •