Thema: Suche Betatester

  1. #2686
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    180

    hier das Bild zum Update


    Im Menü "Ansicht" kann die Patientenverwaltung abgeschaltet werden, dann rutscht die Liste mit den offenen Einsätzen wieder nach links zurück.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	forum1.gif 
Hits:	192 
Größe:	34,7 KB 
ID:	1114  
    MFG AgentMueller

  2. #2687
    Samson15 Gast
    @agentmueller

    ich kann mir die file nich runterladen liegts an mir oder problem mit dem Server??


    Gruß
    Samson

  3. #2688
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    182
    Der Link läuft ins Leere. Kein Download möglich.
    Gruss
    Buschi

  4. #2689
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    0180

    Der Strato-Server ist offensichtlich down ...

    Hier ist ein alternativer Link:
    http://www.els-pro.de/elspro_beta180.exe
    Geändert von AgentMueller (19.01.2004 um 14:52 Uhr)
    MFG AgentMueller

  5. #2690
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Michael, ich habe nun wieder ein neues Rechnersystem und würde gerne wieder als Beta-Tester weiter machen!

    Welche ELS-Version wird denn nun benötigt, da gibt es ELS-Pro und ELS-Grundversion...?

    Ich nehme an ELS-Pro ? Und der Freischaltkey frag ich bei Dir per E-mail oder PN an?

    MfG
    I believe on Digitalfunk

  6. #2691
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Andreas 53/01
    Hallo,
    wegens des Keys kannst Du per EMail nachfragen.
    Als Grundversion mußt Du die Demo Version von Els-Pro benutzen.
    MFG AgentMueller

  7. #2692
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    120
    Hallo Agentmueller,
    könnten sie bitte die Neuerung mit den Patienten auch für die Vollversionsnutzer unter der Updatesite online stellen. Danke

  8. #2693
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207

    sms

    Hallo LST-Andy,
    hallo@all

    erstmal herzlichen Dank für die bisherigen infos,
    jetzt habe ich nur noch ein Prob.
    irgend wie übernimmt smscom den Alarm Text nicht von ELS
    bei Schalter2 habe ich folgendes eingetragen:

    /t "löschzug: Text /n +49 171 1234567 /d D1 /dz

    ist das so richtig oder stimmt da was nicht,habe ich was vergessen oder falch gemacht,
    muss ich auch bei Schalter1 was eintragen???

    Währe super wenn mir jemand helfen könnte,

    Danke und Gruß zieh-fix
    Wenn du erkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann beginne umgehend, ihn zu korrigieren!
    (Zitat Dalai Lama)

  9. #2694
    LST-ANDY Gast
    @zieh-fix

    Dein Fehler ist folgender, wenn du den Schalter

    /t "löschzug: Text

    direkt als ersten Parameter angibst, dann wird alles, was nach dem Anführungszeichen (") kommt, als ein Parameter gesehen, da ELS-Pro den Text nicht mit Anführungszeichen abschließt.

    Folgende Lösung:

    Die Parameter an SMScom können eine beliebige Reihenfolge haben.
    Jetzt wandert der Parameter /t einfach an das Ende des Befehles.

    Und zwar so:

    smscom.exe /n +49 171 1234567 /d D1 /t "Löschzug:

    also im Schalter 1 habe ich stehen: /n +49 172 1234567 /d D2
    und im Schlater 2 habe ich stehen: /t "Löschzug

    Nach dem Schalter 2 wird ja dann der Text von ELS-Pro übergeben.

    Grüssle

    LST-Andy

  10. #2695
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ mistermocs
    ich wollte das Update für die Vollversionsnutzer erst nach einem Test ins Netz stellen (2-3 Tage)
    MFG AgentMueller

  11. #2696
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207
    Original geschrieben von AgentMueller
    @ mistermocs
    ich wollte das Update für die Vollversionsnutzer erst nach einem Test ins Netz stellen (2-3 Tage)
    Hallo AgentMueller,

    bei Fahrzeugen die weiter unten in der Übersicht sind verschwindet beim Rechtsklick das Menue hinter dem F12 sowie hinter den anderen Buttons Fremdaftrag usw.
    Ich Finde auch den F11 und F12 etwas kleingeraten.


    @ LST-Andy

    ok. soweit klappt das jetzt auch bei mir, und was mache ich wenn die sms an mehrere Handys gehen soll das mit dem sms.txt klappt dann bei mir nicht mehr.
    gibts da eine lösung?
    Bei einer einzel sms hängt er nach dem Text immer äNULLü darn??
    wie bekomme ich denn das weg

    gruß zieh-fix
    Geändert von zieh-fix (20.01.2004 um 18:15 Uhr)
    Wenn du erkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann beginne umgehend, ihn zu korrigieren!
    (Zitat Dalai Lama)

  12. #2697
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    182
    Bei mir klappt zwar das Anlegen von Termineinsätzen aber sie werden nie zur richtigen Zeit angezeigt.
    Wenn man mehrere Patienten eintragen will, sind die Optionsfelder vertauscht: Aufnahmeort plötzlich = Wohnort usw...
    Ich finde es nicht gut, das ich von der normalen Einsatzannahmemaske keinen Termineinsatz anlegen kann. Warum sieht die normale Einsatzannahmemaske nicht einfach so aus wie die Terminannahmemaske mit der Option den Einsatz gleich anzulegen oder halt erst zu einem Termin.
    Zudem wäre es wünschenswert, wenn man den Pat.-Namen in den FMS/DME Text übernehmen könnte.
    Gruss

    Buschi

  13. #2698
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Buschi
    Das die Termineinsätze nicht zur richtigen Zeit angezeigt werden könnte daran liegen, dass offene Termineinsätze bei Programmstart angezeigt werden.

    Oder hast du das Programm schon länger als 1 Minute laufen gehabt und dann kam zur falschen Zeit ein Termineinsatz ?
    MFG AgentMueller

  14. #2699
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    182
    Wenn ich einen Termineinsatz bsp. 20.01.2004; 17:00 Uhr mit 10 Minuten Vorlauf gestern angelegt habe, dann soll mir doch ELS-Pro heute um 16:50 Uhr den Einsatz zur Disposition anzeigen (rotes Fenster), oder???
    Ich habe jetzt noch Termineinsätze gespeichert, die gestern Abend fällig gewesen wären und bis jetzt keine Erinnerung.
    Das war bei mir aber schon vor dem Update so. Die Termine werden ohne erkennbare Regel plötzlich angezeigt; - manchmal klappt es mit den eingestellten Zeiten und Daten aber halt nur sehr sehr sehr unzuverlässig.
    Nebenbei gesagt wäre es sowieso gut, wenn man einen Termineinsatz auch vor dem Termin manuell zur Disposition frei geben könnte (Bsp: Dialyse-Fahrten: "Herr X ist jetzt schon abholbereit")
    Gruss

    Buschi

  15. #2700
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207

    Infofenster

    AgentMueller,

    im Infofenster beim bewegen über FZ, werden bei Fahrzeugen die sich in Status 4 befinden im feld Einsatzinfo ein Einsatz aus dem Jahr 2003 angezeigt aber nicht der aktuelle.

    zieh-fix
    Wenn du erkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann beginne umgehend, ihn zu korrigieren!
    (Zitat Dalai Lama)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •