@ Techn Einsatzleitung
Hallo, wenn ich bei mir auf den Globus klicke, werden die Karten richtig angezeigt. Daher habe ich z.Z. noch keine Idee, wo der Fehler liegen könnte.

Eine Vorangliste wird es so schnell nicht geben. Die müßte man ja auch sowohl objektbezogen, als auch anlaßbezogen gestalten. Und dies wiederung sowohl für Züge als auch für Wachen. Wenn man es genau nimmt, dann auch für die einzelnen Fahrzeuge.
Evtl. auch für jedes einzelne Objekt

Ich denke, dass man hier den Bereich verläßt, wo man das Programm noch einfach programmieren und günstig verkaufen kann.

Die Idee dahinter ist natürlich sehr gut. Der Aufwand dafür aber enorm. Das betrifft zum einen denjenigen, der die Daten eingeben muß. Er muß sehr gründlich überlegen, was er macht. Seine Mitarbeiter müssten dann zum anderen natürlich abenfalls über alles ganz genau Bescheid wissen. Da würde vermutlich irgendwann ein Systembetreuer ins Spiel kommen müssen, der für alles zuständig wäre und im Notfall mit Rat und Tat zur Seite stünde. Das wird ja so bei größeren und teuren Systemen gemacht.

@ Firefighter-Nrd
Ich habe festgestellt, dass die Liste um einen Datensatz nach oben scrollt, wenn man auf den untersten Datensatz klickt. Zieht man den Srollbalken etwas nach unten, so dass der letzte Datensatz nicht ganz unten in der Liste ist, dann läßt sich das Fahrzeug vorschlagen.

Ich will mal sehen, ob ich das Scrollen abstellen kann.