Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo,

    nur mal so als Gedanke oder auch als Wunsch gedacht. Kann man es nicht so hinterlegen, daß man nach der Auswahl des Fahrzeuges (Fahrzeugvorschlag) nicht direkt in die Zvei-Liste gelenkt wird, oder das man bei der Auswahl des Fahrzeuges einfach gleich im nächsten Schritt eingibt, ob das Fahrzeug ein "C" bekommen soll, oder ein FME alarmiert werden soll?!

    Würde ich für schnell und sinnvoll halten, wie denkt Ihr darüber?

    Außerdem ist mir aufgefallen, daß man ein Fahrzeug nicht neu zuordnen kann, auch wenn es auf Status 1 steht und daß ja "auf Funk" bedeutet. Ich habe auch nochmal nachgeguckt, aber bei mir ist der Status 1 auch nicht so definiert, daß sich daß Fahrzeug auf Status 1 im Einsatz befindet.

    Wenn ich das Fahrzeug neu zuordnen möchte, sagt er mir nur, Fahrzeug vorgemerkt. Erst wenn ich den vorangegangenen Einsatz beende (mit F2), kann ich wieder dieses Fahrzeug neo zuordnen.
    Schlecht ist nur, wenn es sich um einen Einsatz mit RTW und NEF handelt und das NEF sich am Einsatzort wieder einsatzbereit meldet und der RTW transportiert. Dann kann ich ja den Einsatz nicht schließen, nur um an das NEF ranzukommen.

    Gruß

    Bjoerni
    Geändert von Bjoerni (07.01.2003 um 21:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •