Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ grisucasi
    1) Die Email wird direkt im ELS-Client erzeugt und versendet
    2) es muss zuerst die 2./3. Soundkarte aktiviert werden sowie
    rechts oder links FMS anklicken. Dann nur noch im Textfeld daarunter einen Kanal eintragen (irgendeinen Text, z.B. "414").
    Wenn du auf den Kanälen auch quittieren willst, dann müssen die
    Angaben über den ComPort ebenfalls ausgefüllt werden.
    Das war es auch schon. Der Server zeigt dann in den Eingangslisten bei einem Eingang als Info den o.a. Text an, der beim Kanal eingetragen wurde.
    3) Ich habe eine Treiber-CD für Entwickler von Swissphone Zuhause liegen. Da sind Treiber drauf, mit dessen Hilfe ich über den Server auch Swissphone-DAUS ansteuren könnte (nehme ich jedenfalls an). Ich habe nur nicht soviel Zeit, weil ich noch einige Sonderwünsche programmiere. Die gehen mir momentan vor, weil ich damit ein kleines Zubrot verdiene. Ich werde die CD aber bei Gelegenheit anschauen.
    4) Ja , es sind nur die drei Dateien die gesichert werden.
    Zusätzlich sollten für eine Komplettsicherung auch alle vorhandenen Unterverzeichnisse gesichert werden. In denen befinden sich neben evtl. ja auch schon Zusatzdokumente oder Bilder zu Objekten auch sämtliche Dokumentation der Eingänge.

    @ TIM
    auf die Fragen (die sich nicht auf ELS sondern auf den ELS-Monitor beziehen) bin ich per EMAIL eingegangen.

    @ 2-4-1
    die beiden Funktionen können kurzfristig eingebaut werden.
    Geändert von AgentMueller (06.12.2004 um 21:02 Uhr)
    MFG AgentMueller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •