Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ MC Overflow
    im Server und Client muss der Status 7 und 8 als Einsatzstatus aktiviert sein, damit mit dem Status ein bestimmter Einsatz verbunden ist. Ansonsten fliegt das Fahrzeug aus dem Einsatz raus.

    @Andreas 53/01
    zu 1) so eine Erweiterung würde Zeit benötigen zum Umsetzen. Wenn sich abzeichnet, dass ELS-Pro vermehrt in größeren Leitstellen benutzt wird, dann könnte ich mich an die Arbeit machen.
    zu 2) die grüne Liste enthält gnsadenlos alle Einsätze, die nicht abgeschlossen sind. Das ist einfach zu programmieren und trotzem war in der Vergangenheit die grüne Liste mit den offenen Einsätzen ziemlich empfindlich zu programmieren, bis da alles endlich richtig angezeigt wurde (ihr erinnert euch ). Wenn da nur noch Einsätze angezeigt werden sollen, wo das Fzg. noch nicht im Status 2 ist, dan ist das superschwer zu überwachen (z.B. falls mal ein Status verloren geht) und auch zu programmieren.
    zu 3-5) das schreib ich in die ToDo-Liste

    @Basti_MSP
    Nach neuesten Erkenntnissen soll Michael Reese die Digibox 4 etwa Mitte des Monats fertig haben.

    @zieh-fix
    die Passwort-Einstellung für den Nachbar-Server kommt


    @an alle Beta-Tester
    Es scheint auf manchen Systemen Probleme beim EMail-Versand zu geben. Die Ursache konnte ich noch nicht feststellen.
    Ich würde Euch darum mal bitten, einen abgeschlossenen Einsatz per Email zu versenden (Grundeinstellungen / bei Einsatzende) und mir dann mitteilten ob es geht oder nicht. Während des EMailversands sollte sich unterhalb der Fahrzeuge eine weiße Statusliste öffnen. Wenn die weiße Liste erst gar nicht kommt, dann scheint es insgesamt nicht zu funktionieren. Es reicht mir die Info:
    Betriebssystem=geht/geht nicht

    Das anliegende Bild zeigt beispielhafte Einstellungen zum Email-Versand. An die richtigen Daten kommt ihr, wenn ihr euch z.B. die Outlook-Einstellungen anseht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mail.gif 
Hits:	257 
Größe:	14,3 KB 
ID:	2516  
    MFG AgentMueller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •