Hallo!

Also bei mir öffnet sich automatisch kein neuer Auftrag beim Starten...!

@Michael :

In dem Feld " Hinweis ", wofür ist das gedacht? Hierzu gibt es keine Liste die man mit Daten füttern kann !?

Desweiteren, ist der Button " Patient " nur sichtbar wenn ich die Statusbar und Insaßen sichtbar mache.
Nun ist es eigentlich etwas nervig, wenn beim ziehen mit der Maus ständig irgendwelche bunten Leisten aufgehen!
Der Button " Patient " sollte entweder auch auf der Auftragsmaske vorhanden sein, oder im Hintergrundfeld des Fahrzeuges, auch dann wenn die Statusbar unerwünscht ist!

@Etienne :

Ein Vorschlag, so wie wir es z.zt. recht zufriedenstellend testen,
bei der Auftragsbearbeitung werden unter " Objekt " z.b. das Geschoß und der Nachname des Patienten ( sofern bekannt ) eingegeben.
Ist der Anrufer bekannt oder die selbe Person, dann schreib ich den Namen nochmal unter " Meldender ".
Das hat den Vorteil, das der Name und das Geschoß des Wohnhauses o.ä. auch nochmal in der grünen Einsatzübersicht erscheint, würde man da nix Eintragen, müsste man den betreffenden Einsatz suchen und aufklicken, um ihn zubearbeiten oder zuergänzen!Das selbe gilt dann auch für Objekte die in der Liste " Objekte " enthalten sind, und alle nötigen Daten dann dort erscheinen!

@Michael :

Eins noch,
in der grünen Einsatzübersicht, kann man da die Reihenfolge der angezeigten Daten ändern, z.zt. ist es so :

Uhrzeit > Anlaß > Objekt > Ort > Straße

das müsste man ändern so das wenigstens

Uhrzeit > Anlaß > Straße > Objekt > Ort

erscheint?

MfG