Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von fw_chf
    Aber einen normalen Button kann man dort nicht machen, oder...
    Moin!

    Was hast Du denn vor?
    Ein Programm kannst Du doch auch mit den Buttons aufrufen.

    Carsten

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Habe jetzt mal ein Sceenshot gemacht, da wo Button steht so auch einer hin, der ein beliebiges Programm aufruft
    mfg
    christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	button.JPG 
Hits:	346 
Größe:	158,0 KB 
ID:	3686  

  3. #3
    Firefighter-Nrd Gast
    Zitat Zitat von fw_chf
    Habe jetzt mal ein Sceenshot gemacht, da wo Button steht so auch einer hin, der ein beliebiges Programm aufruft
    mfg
    christian
    Und jetzt nochmal meine Frage: Was gefällt dir nicht an den Buttons (Notfall-Listen anklicken) die man X-beliebig belegen kann? Einen zusätzlicher Button sehe ich als völlig überflüssig an und ist zudem eine verschwendung von platz der ohnehin schon knapp ist bei ELS

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo !

    Nö,
    brauchen wir nicht...haben wir schon...
    es gibt die möglichkeit unter " Notfall-Listen " Programme und sonstige andere Dinge aufzurufen, dort hat man die möglichkeit.

    Ist auch für die Primäre Einsatzsachbearbeitung und Disponierung als Vordergründiges Bedienelement nicht notwendig, weil auch der Platz nicht mehr ausreicht.

    MfG
    I believe on Digitalfunk

  5. #5
    ssydow Gast

    manuelles Setzen von Statuus

    Guten Morgen,

    ich habe das Programm am WE bei einem größeren SanDienst verwendet (4x RTW, 1x NEF, 3x FirstResponder).

    Dabei hat mich folgendes Problem gestört:
    Wenn ich einen Fahrzeug-Status manuell setze, fliegt das Fahrzeug autmonatisch aus dem Einsatz raus.

    Das ist nicht unproblematisch, zumal grad bei SanDiensten nicht alle Fahrzeuge einen FMS-Hörer haben. Ich weiß, dass das Problem hier schon ein paar mal genannt wurde, kann da noch Abhilfe geschaffen werden, oder habe ich nur ich das Problem???

    Dann noch ein kleiner Vorschlag:
    die Sache mit der Funkaufzeichnung (Einstellung im Server) ist cool, ideal fände ich es, wenn man auswählen könnte, ob man den Funk dauerhaft aufzeichnen will, oder nur, wenn auch tatsächlich gefunkt wird )das würde Speicherplatz sparen)...

    Liebe Grüße aus Göttingen

    Sebastian

  6. #6
    In fos Gast

    Statusabfrage

    Tag Zusammen,

    Ich hab hier lang nichts mehr geschrieben, hatte auch viel zu tun und das Programm läuft bei uns Wunderbar. Aber ich wür hier nix Schreiben wenn mir nix Aufgefallen wäre.

    Leider kann man aus dem Programm keine Statusabfrage durchführen(Status 0 von der LSt). wir nutzen dies um "verschwundene" KTW's zu finden. Oder von Fz. die sich länger nicht gemeldet haben den Aktuellen Status zu ermitteln.

    Es währe schon wenn dieses Feature nachgerüstet werden könnte.

    Gruß,
    In fos alias ProUser

  7. #7
    Firefighter-Nrd Gast
    Zitat Zitat von In fos
    Tag Zusammen,

    Ich hab hier lang nichts mehr geschrieben, hatte auch viel zu tun und das Programm läuft bei uns Wunderbar. Aber ich wür hier nix Schreiben wenn mir nix Aufgefallen wäre.

    Leider kann man aus dem Programm keine Statusabfrage durchführen(Status 0 von der LSt). wir nutzen dies um "verschwundene" KTW's zu finden. Oder von Fz. die sich länger nicht gemeldet haben den Aktuellen Status zu ermitteln.

    Es währe schon wenn dieses Feature nachgerüstet werden könnte.

    Gruß,
    In fos alias ProUser
    Das hatte ich vor langer langer Zeit schon mal von mir gewüscht. Aber is wohl untergegangen. Habs eigentlich schon aufgegeben aber wenns doch noch kommen würde würde das auch uns freuen.

  8. #8
    Scan-freak Lars Gast

    ELST

    habe gerade die Beta Version geladen und installiert.Die version die bis zum 22.07.2006 gültig ist.
    Wenn ich das Programm starten will kommt die Warnmeldung:

    Die Komponente "ctFrame.ocx" oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: eine Datei fehlt oder ist ungültig.


    Gruß Lars

  9. #9
    ilst19222 Gast

    Fehler bei Alarmvorschlag mit GPS Entfernung

    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem mit Els-Pro. Ich habe jetzt alle Orte und Fahrzeuge mit GPS hinterlegt, jetzt wenn ich auf Vorschlag gehe bekomme ich eine Fehlermeldung.
    Das Meldebild habe ich aber mit einem RTW hinterlegt, wer kann mir sagen was ich zu tun habe das es funktioniert.

    Danke im voraus

    Gruß

    ilst19222
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehlermeldung.jpg 
Hits:	364 
Größe:	27,6 KB 
ID:	3945  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •