Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    - Ich stellte mir das so vor, das man eben jeden manuellen Anlaß den man noch nicht festgelegt hatte, diesen in die Checkliste aufnehmen kann, durch anklicken eines Unterordners o.ä.
    Das ist zumindest am Anfang wenn ELS eingerichtet werden soll, sehr hilfreich, da man dies auch u.u. im laufenden Betrieb während der Praxis ausführen könnte!

    - Ich meinte die ergänzenden Statumeldungen, wie die bei den anderen eingestellt sind, und warum !?
    So als kleine Lektüre....

    - Das autom. Beenden eines Auftrages, wollte ich ja Optional gestalten, in dem man dafür eine bestimmte Reihenfolge der Stati zulässt. Außerdem würde ELS mich dennoch fragen ob auch wirklich beendet werden soll !?
    Es ist so, das wenn eben mehrere Aufträge geöffnet sind, dann stehen eben auch entsprechend viele noch offen da, und da kann man schon mal den Überblick verlieren....! Deswegen das autom. Beenden!
    ELS würde dann den Sachbearbeiter dabei unterstützen, und alle Aufträge nach Bestätigung automatisch Beenden!
    z.B.
    wenn die Stati in der Folge 3,4,7,8,1,2 eingehen, fragt ELS ob Beendet werden soll. Dies kann man dann bestätigen oder Abbrechen und weiter Bearbeiten. Sollten mehrere Fahrzeuge dem Ereigniss zugeteilt sein, erfolgt die Abfrage dann natürlich erst nach dem letzen Fahrzeug welches die vorgegebene Folge eingehalten hat!

    MfG
    Geändert von Andreas 53/01 (21.12.2002 um 00:32 Uhr)
    I believe on Digitalfunk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •