Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    Hallo
    Eine Trennung von Meldebild und Stichwort könnte ich noch umsetzen, weil es Sinn macht. Es wird noch etwas mit der Umsetzung dauern. Es gibt (zum Leidwesen derer, dessen Fehler ich noch nicht behoben oder Anregungen umgesetzt habe, und die ich erste einmal um Geduld bitten muss) einige andere Dinge, die parallel weiter entwickelt werden.
    Die erste Beta vom Kräfteverwaltungsprogramm ist fertig.
    Wer sich davon mal eine Vorstellung machen möchte, kann es zum Testen downloaden.
    www.els-pro.de/kat_setup.exe (2,7 MB)
    Es gedacht für Dienststellen, die in einer Großschadenslage sehr viele Kräfte koodinieren müssen und jederzeit einen Überblick haben müssen, welche Kräfte sich mit welchem Einsatzstatus (Ruhe/Einsatz/Defekt/Pause/Bereitstellungsraum) seit wann in welchem Einsatzabschnitt befinden.

    Weiterhin habe ich testweise aus dem Server das Hei-Rue-Soft Empfangsmodul deaktiviert. Wer nur FMS (ohne Text) auf einem Kanal auswertet, kann dies ebenfalls testen:
    www.els-pro.de/Server_neu.exe (800 kB).
    Es wird jetzt nach und nach ausgetauscht:
    - Zvei-Empfang
    - FMS-Senden
    - ZVEI-Senden

    Zeitgleich soll der Server demnächst optional FMS und ZVEI mit der Digibox auswerten. Die Digibox versendet FMS-Quittungen zeitgerecht. Ich habe eine bei mir stehen und kann damit schon fleißig auswerten.
    Es soll auch zu Testzwecken ein Programm entstehen, mit dem bei eingehenden 5-Tonfolgen eine Telefonnummer angewählt wird. Zur Zeit wird noch kein Text übertragen (kommt noch), es klingelt lediglich einige Male (bis zu 10 Sek).
    www.els-pro.de/z2t_setup.exe

    Vorschau Kräftemanager
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorschau.gif 
Hits:	247 
Größe:	74,7 KB 
ID:	1549  
    MFG AgentMueller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •