Thema: Suche Betatester

  1. #3031
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Bjoerni
    die Farbe habe ich nach einem Test versehentlich draussen gelassen. Die kommt wieder rein.

    Wenn die Fahrzeuge wieder verschwinden, könnt ihr mal darauf achten, bei welcher Aktion genau die passiert (Mausbewegung, Mausklick, ...)

    Am Wochenende habe ich Luft für Änderungen. Die Idee von Samson mit der Anzeige ist sehr gut.

    Der mmdecoder kann jetzt 5-Tonfolgen empfangen, könnt ihr die Decodierqualität auch mal testen ?
    http://www.els-pro.de/mmdecoder.exe
    MFG AgentMueller

  2. #3032
    Samson15 Gast
    @AgentMueller

    Hat mich auch ne Menge zeit gekostst das mir das wirklich gut gefallen hat *g* aber ich kanns nur nochmal sagen in Sachen protokoll bin ich doch einfach der beste ;-))


    Gruß

    Samson

  3. #3033
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    83

    *g* Schreibfehler

    @agent

    Schau doch bitte mal in der Dispositionsmaske auf die Schaltflächen links oben.
    Den Status "Frau auf Wache" muss mir noch mal ´jemand erklären. :)))))))))))))))))

    Gruß aus Hildesheim

    MC Overflow

  4. #3034
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    jau, ist geändert
    MFG AgentMueller

  5. #3035
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    226
    Mahlzeit!

    Ich hätt da mal ne ganz unverbindliche Zwischenfrage:

    Sind die Änderungen der letzten fünf Wochen auch in die VOLLVERSION mit eingeflossen? Da hat sich nämlich seit Version 1.4.2 nicht mehr viel getan, oder wurde das Update einfach nicht umbenannt in 1.4.3 oder so?

    Der Toppa

    ------------------------------------------------------------------------------------
    neueste wissenschaftliche Erkenntnisse: blaues Licht macht GLÜCKLICH :-)))

  6. #3036
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Dr. Toppa
    Ich lasse die Änderungen am Wochenende in ein neues Update für die Vollversion einfließen. Dahinter steckt die Erfahrung jedes Programmierers, dass sich Änderungen auch oft Fehler einschleichen, die ich hier testen lassen möchte.
    MFG AgentMueller

  7. #3037
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    182
    @Agent
    Gibt es eigentlich auch Fortschritte beim Faxversand aus der Alarmierungsmaske heraus??
    Gruss

    Buschi

  8. #3038
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    83

    mmdecoder

    @agent

    Die Auswertungsgeschwindigkeit ist wirklich schön, jedoch bricht die Textauswertung in der jetzigen Version nach ungefähr 15 Zeichen abrupt ab. Ein kleines Problem stellen auch die Umlaute dar, die zur Zeit durch beliebige Sonderzeichen ersetzt werden.
    In der Auswertung der ZVEI-Töne wäre es schön, wenn statt dem W für die Tonwiederholung einfach die wiederholte Nummer angezeigt würde.
    Ansonsten sehr gutes Prog. Freue mich darauf wenn es dann mit ELS zusammen läuft.

    Gruß

    MC Overflow

  9. #3039
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906

    Re: mmdecoder

    Original geschrieben von MC Overflow
    @agent

    Die Auswertungsgeschwindigkeit ist wirklich schön, jedoch bricht die Textauswertung in der jetzigen Version nach ungefähr 15 Zeichen abrupt ab. Ein kleines Problem stellen auch die Umlaute dar, die zur Zeit durch beliebige Sonderzeichen ersetzt werden.
    In der Auswertung der ZVEI-Töne wäre es schön, wenn statt dem W für die Tonwiederholung einfach die wiederholte Nummer angezeigt würde.
    Ansonsten sehr gutes Prog. Freue mich darauf wenn es dann mit ELS zusammen läuft.

    Gruß

    MC Overflow
    Hallo,

    kann mich dieser Meinung wirklich nur anschließen, die Auswertung ist meiner Meinung nach noch besser und genauer als jetzt.

    Gruß

    Bjoerni

  10. #3040
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207
    Hallo Agent, Hallo @all

    Status 3

    hab da mal eine Frage, welche Zeit wird den ins Protokoll bzw. die Maßnahmen übernommen bei Status 3, die zeit des manuellen Zuordnens oder die realtime des Status Drückens ?

    Biss jetzt Vollversionsnummer 1.4.2 ist es die Zuteilungszeit richtig ist aber die realtime !

    Server

    wir haben auch in der Vollversion immer wieder das Prob. das der Server auch wenn er beendet ist noch unsichtbar im Hintergrund mitläuft und erst über den Taskmanager beendet werden kann.
    auch nach änderungen jeglicherart bei den einstellungen ist eine 100% Fonktion erst nach einem ELS-server neustart gewärleistet.

    Protokoll

    im Protokoll wird zwar die Einsatz start Zeit Dokumentiert aber leider nicht das Einsatzende.

    Einsatzende

    in der Version 1.4.2 wird der Einsatz auch beendet bei Status 1 od. 2 auch wenn diese Funktion des Automatischen Beendens nicht aktiviert wurde.

    Gruß zieh-fix
    Wenn du erkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann beginne umgehend, ihn zu korrigieren!
    (Zitat Dalai Lama)

  11. #3041
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    ELS hängt sich beim Sprung von 23:59 auf 00:00 Uhr fest.
    D.h. es können keine Steuerungen über Tastatur mehr ausgeführt werden, per maus geht es aber !

    Da hilft nur Neustart ...

    MfG
    I believe on Digitalfunk

  12. #3042
    Registriert seit
    13.03.2002
    Beiträge
    145
    @AgentMueller

    Wie sieht es denn aus mit dem angesprochenen Wachalarm?

    Und dann noch ein weiteres Problem:

    Wenn ich mehrere RTW an einer Wache stehen habe, dann wird immer der erste RTW als erster alarmiert. Ich würde aber das gerne so haben, daß der erste an der Wache auch als erstes wieder ausrückt (First in, first out). Ist das irgendwie möglich?

    Gruß,
    Borsti
    Geändert von Borsti (04.05.2004 um 00:20 Uhr)

  13. #3043
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363

    V194.0

    Hallo!

    Da tat sich nach einer Neuaufspielung des betriebsprogrammes folgendes Problem :

    Componet `CTFRAME.OCX`or one of its dependencies not correctly registered : a file iss missing or invalid

    MfG
    Geändert von Andreas 53/01 (21.01.2006 um 14:08 Uhr)
    I believe on Digitalfunk

  14. #3044
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964
    @ Andreas
    du hast vermutlich "els" deinstalliert und danach nur das Update installiert. Dann fehlen einige Sachen. Daher muß nun zuerst wieder die Demo-Version von meiner Homepage installiert werden und danach das Update 194.

    @ Bosti
    an den bisherigen Alarmierungsmöglichkeiten kann ich in der nächsten Zeit noch nichts ändern. Das muss ich auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
    MFG AgentMueller

  15. #3045
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Gilt dann der Reg-Code noch, oder werde ich wohl einen neuen brauchen !?!? :-S

    Ich schreib Dir auch eine PN-mail hier mit den neuen Zugangsnamen ...

    MfG
    I believe on Digitalfunk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •