Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    WallOfSound Gast

    "Cursorspringen" & Tippfehler

    Hallo,

    ich habe nach dem Hinweis von Bjoerni ein wenig herumprobiert:

    Der Cursor springt in der Tat, wenn die grüne Liste aktualisiert wird. Des weiteren steht der Cursor beim Anlegen eines neuen Einsatzes mit "F1" immer in dem Eingabefeld, welches zuvor aktiviert war. Bearbeite ich also einen Einsatz und bin gerade beim Kommentar, drücke dann für einen neuen Einsatz "F1" und tippe sofort drauf los, stehe ich nicht, wie gewünscht, in dem Strassenfeld, sondern im Kommentar: langer Rede, kurzer Sinn, das Feld Strasse sollte immer aktiviert werden, wenn ein neuer Einsatz eröffnet wird. Und dann sollte halt die Aktualisierung der grünen Liste keinen Einfluss auf den Eingabebereich haben.
    Irgendwie scheint das mit der programminternen Befehlsabfolge zu tun zu haben. Vielleicht hilft es schon, wenn als erste Aktion nach der Einsatzneuanlage der Sprung in das Strassenfeld erfolgt.... oder die Tastatureingabe wird solange gepuffert, bis das Eingabefeld "Strasse" aktiviert ist?!?

    fehlender Buchstabe:
    im Vorschlagsfenster steht rechts bei den Angaben zur Zone
    "Zonenreihenfole", es fehlt also das "g"...

    fehlendes Leerzeichen:
    ELS -> Einstellungen -> Registerkarte "Sicherheit" -> bei "Passwortschutz für dasMenü..." fehlt das Leerzeichen zwischen "das" und "Menü"
    Gruss
    Thomas
    Geändert von WallOfSound (21.06.2003 um 18:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •