Habe mal wieder ein bißchen getestet.

@AgentMueller
Danke für den Hinweis, wie man Kartenausschnitte einbindet. Wie sieht es eigentlich grundsätzlich mit einer bundesweiten Kartographie aus?? BSP. www.stadtplan.net hat sicherlich einiges, was gut eingebaut werden könnte. DIe Frage ist sicherlich, ob man solche Firmen dazu bringen kann, Ihre Daten möglichst für umme zur Verfügung zu stellen. Ein Versuch ist es aber sicherlich wert, da dank der Vektorgrafik gerade im Detail eine viel bessere Qualität erreicht wird, als wenn jeder seinen Stadtplan einscannt. ISt aber nur ne Idee...



Bei mir funktioniert die Fahrzeugauswahl bei der Vorschlagsliste nicht. D.h. die kombination aus zuständige Wache und Anlaß ergibt grundsätzlich kein Fahrzeug. habe ich was verpasst, daß es noch nicht funktionieren soll, oder mache ich da irgendetwas falsch?

Weiterhin habe ich das Problem, daß die Orte in der Hauptansicht immer zu sehen sind. will sagen, daß ich zwar in der Maske für die Orte die jeweiligen Namen löschen kann, diese aber in der Hauptmaske dann doch wieder erscheinen. Somit steht da eine Auflistung von Ort 1 bis Ort 50, wobei die letzten 30 Orte in meinem Beispiel gar nicht benötigt werden.